• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

werwolf - sockelung des unsterblichen hammers

Drachentrainer

Active member
Punkte Reaktionen
0
aloha

jaja "unsterblicher hammer" ich wollte es halt kurz fassen und doch prägnant.

in diesem thread wird gesagt das ich als werwolf in die waffe Steintrümmerer des Unsterblichen Königs ein ias (15%?) juwel sockeln sollte.
jedoch sagt mir der calculator das ich da garnichtsmehr reinsockeln brauche da weiteres IAS nutlos sei

aber vllt bin ich auch zu dumm um das zu bedienen?

>>weiteres IAS nutlos

damit ist Offweapon-IAS gemeint^^

2x15ias@ kannste sockeln dann,selbst 2xShael bringen
da nicht mehr.
Wut haste ausgewählt ?

MfGg Marco

Dann müsste da stehen >

5/5/5/5/8 Frames pro Angriff
weiteres IAS nutzlos
4.46 Angriffe pro Sekunde

Zuletzt bearbeitet:
naja aber ich habe eingegeben:
char: druide
:: werwolf
waffe 1. slot: ogerhammer
waffen-ias: 40 (weil der hammer ja 40% ias immer hat)
fertigkeit: wut
werwolf: 20

und nun sagt er weiteres ias nutzlos
udn du sagst offweapon nutzlos, aber in dem thread den ich als erstes verlinkte steht, ich möge doch bitte ein ias-juwel als werwolf in den hammer sockeln

Bei mi9r steht da:
Geschwindigkeit:
6/6/6/6/10 Frames pro Angriff
weiteres IAS nutzlos

Frequenz:
3.67 Angriffe pro Sekunde

Zuletzt bearbeitet:
Eben off-wep-Ias ist nutzlos, also auserhalb der Waffe ;)

Jetzt geb mal bei Waffen-Ias 55 zb. ein ;). Kannst dir auch unten die Tabelle ausspucken lassen, dann siehste die Breakpoints :read:

Zurück
Oben