• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Werwolf vs 5wave

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JokersCap

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hey erstma!

Ich hab mir etz nen Werwolf mit wut gebaut. Der gute hat lvl 32 un is in hc. So etz wollte ich baal q machen aber ich hab überhaupt keine chance gegen die 5.te wave, weil ich die vieher ned hitten kann wegen dem kb.

Btw der dudu is selffound und ich zock normalerweise alleine.

Was kann ich etz tun, damit ich sie killen kann?

mfg

hm..erstmal finde ich lvl 32 noch etwas low für alp

bei der frage wegen der 5.welle:
vll paar tiere vor den diener der zertörungen setzen und dann während sie beschäftigt sind ,sie angreifen
das ist bisschen zeit aufwendig da du sie ständig nachcasten muss (sofern du wölfe benutzt) aber so hab ich es gemacht

hab ich au schon versucht, aber des sin halt alles onehitter für die vieher. Fällt euch vll ein lowes rw ein für ne waffe oder so? Weil meine is noch ziemlich schlecht.

mfg

/edit: btw wo lvl ich mit meinem lvl am besten?

mfg

Gut leveln kannst du sicher im WsT wenn du dort schnell durchkommst. :-)
Ansonsten Standard PES, die ja nicht nur droppen, sondern auch EXP geben können.

Würde auch noch paar Level machen, auch um den Merc bissi zu stärken (ist dein Hauptblocker bei der 5. Wave und sicher sehr hilfreich).

Ansonsten versuchen eine bessere Waffe zu finden (was schneller tot ist, tut weniger weh).. allgemein Ausrüstung optimieren und so weiter.
Im Prinzip jetzt aber kein Riesenproblem, was du ohne etwas Ausdauer lösen könntest.

Hilfreich ist es übrigens auch die 5. Welle zu separieren, um sie dann einzeln zu beharken.

pes = pindle - eldritch - shenk

wegern der waffe: schon mal amntir versucht? heisst stärke dieses RW und sollte vielleicht gar net so schlecht sein

das problem an stärke ist wohl dass man in normal nur sehr selten eine AMN findet , und da er selffound spielt ... ;)

aber danke dass du mir so hoffnungen machst, ich spiel auch grad einen wut wolf in hc :D

wenn du singleplayer spielst, also offline, dann kannst auch auf /players8 umstellen bei den PES runs, dann kannst dort bis 36-37 bleiben, sonst wirds ab 32-33 schon eher zäh. leveln kannst dann im prinzip überall, lauf nochmal frostfluss durch, die flockenhöhle, ...

nope spiel im net. Aber die brs da kansnt ja vergessen -.- war heute in einem wollte mich gleich ne sorc pkn -.- Was für lvl hat dein werwolf? Weil sonst könt ma ja mal zusammen zoggen :)

mfg

HsT-PhoeniX schrieb:
nope spiel im net. Aber die brs da kansnt ja vergessen -.- war heute in einem wollte mich gleich ne sorc pkn -.- Was für lvl hat dein werwolf? Weil sonst könt ma ja mal zusammen zoggen :)
Das allerdings macht bitte im Kontakt Forum oder per PM aus, dafür ist hier nicht der Ort :)

Ulli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben