• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Werwolf Waffe - Tod vs Eid?

Commer

Guest
Im WW Guide steht ja nur was von Eid in einer äth versilberten axt...
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=842139

"Tod" wird gar nicht erwähnt. Hier der vergleich...

TOD:

100% Chance, Level 44 Kettenblitz bei Tod zu zaubern
25% Chance, Level 18 Gletschernadel auf Angriff zu zaubern
Unzerstörbar
+300-385% erhöhter Schaden
+50% Chance auf vernichtenden Schlag
0.5% Todesschlag pro Level
Level 22 Blut-Golem (15 Ladungen)
Anforderungen -20% (Hel)
1 zu Lichtradius (El)
+50 zu Angriffswert (El)
7% abgesaugtes Mana pro Treffer (Vex)
Erhöht um 1-50 Blitz-Schaden (Ort)
20% Bonus zu Angriffswert (Gul)

Level-Anforderung: 55

EID:

30% Chance, Level 20 Knochengeist auf Schlag zu zaubern
Unzerstörbar
+30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+210-340% erhöhter Schaden
Absorbiert 10 bis 15 magischen Schaden
Level 16 Herz des Wiesels (20 Ladungen)
Level 17 Eisengolem (14 Ladungen)
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Shael)
+100 zu Angriffswert gegen Dämonen (Pul)
+75% erhöhter Schaden gegen Dämonen (Pul)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
+10 zu Energie (Lum)

Level-Anforderung: 49

Warum ist Eid viel besser? "Nur" weil es 50 ias mehr hat? dabei ist der zusätzliche ed und cb von tod doch eine feine sache, oder?

Bitte um aufklärung!

Danke, Commer

der speed ist viel zu mies von death. das ist das prob..

dachte es mir eh... und wie schauts aus wenn man auf der restlichen ausrüstung ias anlegt?

kommt man dann hin oder auch net?

ist es nicht so dass ias von der restlichen ausrüstung zu einem gewissen teil auch wirkt oder überhaupt nicht?

so weit ich weiss zählt beim WW tatsächlich NUR waffen-ias. also bringt ias auf der restlichen ausrüstung wohl nix.
daher ist oath ne ecke besser, death is natürlich super, aber grade net auf nem wolf

k... danke für die info!

Dann kommt die 5 soc äth versilberte axt auf den muli und es wird weiter eine 4 soc gesucht ^^

Snoore schrieb:
so weit ich weiss zählt beim WW tatsächlich NUR waffen-ias.

Stimmt so auch nicht. IAS von Rüstung etc. zählt schon, allerdings so marginal das es unmöglich ist einen merkbaren Vorteil von der restlichen Ausrüstung zu holen.

ah okay, dann hab ich wieder was gelernt :hy:

danke für die aufklärung. aber WIE wirkt dann ias von der ausrüstung? gibts da auch infos dazu?

Klar gibt's da Infos :D

ias von Werformen kann grob aus 3 Quellen kommen:

von der Waffe (wias + wsm)
von Skills, also Werwolf (sias)
und der restlichen Ausrüstung (oias)

Allgemein gilt: je mehr ias, umso schneller. Also je höher wias +wsm + sias + oias, desto schneller. oias wird aber nicht direkt addiert, sondern erst durch ne diminishing -returns-Formel gejagt, also je mehr man davon hat, desto weniger bringt es noch es zu erhöhen (ähnlich wie auch MF z.B.).

Bleibt also: wias + wsm + sias + [oias]

Diese Summe ist aber gecappt (glaube war 175 oder so). Alles über einem bestimmten Wert bringt erst mal gar nix. Einzige Ausnahme ist dabei der Waffenteil (wias + wsm), dieser wird bei Werformen (und nur da!) nicht gecappt, so daß Werformen theoretisch auf 1 Frame beschleunigt werden können.

Bei Werwolf benutzt man normal recht schnelle Waffen, so daß wias + wsm schon sehr nah an den Cap rankommt. Hinzu kommt das Skill-ias (sias) von Werwolf, was direkt draufaddiert wird. Damit ist bei gängigen schnellen Waffen das Cap bereits erreicht, so daß oias nichts mehr bringt.
Hat man aber ne langsame Waffe, so erreichen wias + wsm + sias noch nicht das Cap, so daß oias noch etwas bringt.

Der Bär im Gegenzug hat idR kein sias, so daß nur mit den allerschnellsten Waffen wias + wsm das Cap erreichen. Deshalb bringt beim Bär oias in den allermeisten Fällen noch etwas.

Ganz genau kannst du das sicherlich auch in der Animationsgeschwindigkeits-FAQ von Titan im Stratarchiv.

stimmt der ias-calc bezüglich werwolf denn?
für ne rätselhafte axt spuckt der mir 20 ias für 8 fpa bei ww slvl 20 aus. .. ohne waffen ias.

mit 0 ias auf dem equip sinds 9 fpa..

Ich weiss zwar nicht woraus du hinaus willst aber deine Berechnung stimmt.

Da ich annehme das du versuchst Death zu beschleunigen, kann ich dir auch direkt sagen, dass du dieses nicht in eine Cryptic bauen kannst, da Death nur in einem Schwert oder einer Axt funktioniert.

Und 9/8 FPA sind *****lahm, wenn man bedenkt das ein Tombreaver mit 2 Shael auf 6/4/4/4/4 FPA kommt, waehrend 20 OWIAS nur 14/8/8/8/8 erreichen...

In der Hoffnung das richtig verstanden zu haben.
:hy: Micha

In einem anderen aktuellen Thread wurde gesagt, dass man mit Ripcracker plus Jalals keine Speedprobleme hat...

OlfNhob schrieb:
In einem anderen aktuellen Thread wurde gesagt, dass man mit Ripcracker plus Jalals keine Speedprobleme hat...
Einzelne Info-Fetzen aufsammeln und wiedergeben führt in 98% der Fälle zu nix :p

Mit nem Upped Ribcracker mit Ias-Sockelung hat man 5fps, was eigentlich genug ist.
Jalals hat eigentlich wenig damit am Hut, da es, wenn es Ias bieten würde, es keinerlei Auswirkungen hätte.

mfg :hy:

Zurück
Oben