• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Werwolf Waffenentscheidung

BiggaB

Guest
Hallo Zusammen!

Ich habe soeben einen "Steintrümmerer des unsterblichen Königs" gefunden.

Ich habe auch schon den "Trupp des unsterblichen Königs " und damit 2 Set-Gegenstände.

Leider sehe ich beim Steintrümmerer jetzt keine Boni (Erhöht um 211-397 Feuerschaden (Nur mit 2 oder mehr Set-Items))!!!!!!!!

Wie kann das sein?

Sieht man diesen Bonus nicht bei der Waffe?!

Generell wollte ich aber fragen ob ich mit dem Steintrümmerer spielen sollte, wenn er mir keine Elementarschaden-Bonus gibt?

Ich bin ziemlich sauer, weil es nicht klappt :-//

lg
Christian

da gibs n netten guide,wenne mit ikhammer spielst zieh dir das ganze ikset an(-helm^^),denn haste tolle möglichkeiten gegen pis,und sehen tut manns schon ;)

mfg hessi

Wo spielst du?
NL oder SP? wenn SP, welche Version?
Wenn, NL, hast du die Schuhe auch selber gefunden?

Du siehst die Boni,wenn du die Setteile angezogen hast.
Und natürlich die Anforderungen erfüllst:D
Mein Bruder hat einen WW auf lvl 79 aufs IK -Set umgerüstet
und das funzt richtig gut,besser als mit upped Rippe.
Petra:hy: hat glaub ich dafür mal nen hübschen Speilbericht geschrieben.

MfGg Marco

Mein WW hat Level 77...ich spiel im Single Player Modus.

Der Gürtel vom IK Set ist schon älter (möglicherweise aus einer Vorversion).

Ich spiel in 1.11b

Den Steintrümmerer kann ich tragen von den Anforderungen her und wenn er equipped ist, dann krieg ich zwar die +50 Angriffsbonus (in Gold geschrieben), aber nur beim IK Gürtel den ersten grünen Bonus.

Beim Steintrümmerer bekomm ich nix zusätzlich dazu...und das obwohl es auch beim Hammer anzeigt, dass ich bereits 2 Teile (grün) des Sets trage.

What the f*** :-)

Atm war da nicht mal was mit älteren Set-Items wo die Boni nur bei Kompletten-Set galten???

Ich bemüh mal schnell die Sufu.

Mfg und thx

Die boni beim tragen mehrer Set Items - Noch nicht des vollen Sets wurde zu 1.10 eingeführt. Was man zuvor schon gefunden hatte, das bekam den Bonus nicht.

LG Santa

ok, verflucht...das wird es sein.

Soll ich trotzdem mit dem Ogerhammer spielen, oder weiter mit dem Rippenbrecher mit Shael Rune?

Gegen die Körperlich-immunen Geister schau ich jetzt sowieso mit beiden Waffen blöd aus :-((

Ist Rippe upped? Wenn ja, dann ist er auf jeden Fall überlegen.

PIs...kannst du dir nen Lawbringer bauen? Gib den nem Akt 5-Sölli, ist denk ich die billigste Methode, sicher gegen PIs vorzugehen.

Simon

EDIT: Außer, wenn du dir mehr IK-Teile besorgst, und zwar "richtige", der EleDMG vom Hammer fetzt richtig. Wenn du traden kannst, sind Gürtel, Handschuhe und Schuhe richtig billig.

Also ich würd mir versuchen die anderen Teile zu besorgen.
Ausser der Rüssi wohl kein Problem,obwohl,wenn ich das mal
richtig gesehen hab,geht auch die mittlerweile für low
im lieben Bnet...
Und der rockt,besser als mit upped Rippe,meiner Meinung nach,
ansonsten musste dir wieder was anderes gegen Immune einfallen lassen....
In den Steintrümmerer kommen dann 2 ias@ Jewels....

MfGg Marco

Das Upraden vom Rippenbrecher ist bei mir (ich spiele Singleplayer Modus) nicht gegangen...das versteh ich auch nicht wirklich.

Mein Rippenbrecher ist nämlich garantiert von der Version 1.11b.

Das Upgraden der Runen ist ab einer gewissen Stufe auch nicht mehr gegangen...so als ob ich Non-Ladder Battlenet spielen würde...sehr strange wieder.

lg

Das Upgraden von Items geht nur im Closed B-net ladder Modus. Das Upgraden von Runen geht im SP und in Non ladder nur bis DOL.

Wenn du im SP upgraden willst solltest du Pluggy installieren. Alles zu Pluggy und den Download findest du im Modifikationen forum.

Aha, ich dachte Single-Player ist genauso alles möglich wie bei "closed BattleNet"?

Bei PlugY ist das dann alles automatisch möglich oder muss ich da dann zuerst herumeditieren im Programm?

lg
Chris

Stimmt nicht
SP = Ladder
Mit ausnahme von Ladder only RWs, Ütrist und Dia clone, diese werden von Plugy frei geschaltet.

Zum upgraden von Runen ab Thul brauchste aber auch immer nen Gem, welcher das ist findest du auf der mainpage unter Horadrim Würfel :)

Huhu,

hier findeste alles zu Plugy. Hab selbst ich mit meinen begrenzten PC-Kenntnissen hin bekommen. Editieren musste im Programm nur, wenn Du die Standardeinstellungen ändern willst (wenn Dir das WE zu langsam kommt). Runenupgraden sollte aber auch im SP möglich sein. Bist Du sicher, dass Du den aktuellsten Patch hast (beim D2 Startscreen wird die Version angegeben)

:hy: Ankina

Nein, war jetzt zu verwirrend geschrieben:

Was sollte in 1.11b funktionieren, und was sollte im klassischen PlugY funktionieren.

Wichtig für mich:

Runenupgrades

Item-Uprade auf Elite

Beides funktioniert auch ohne PluGY.

Zurück
Oben