aNjIrU
Guest
Ich plane einen Werwolf(Wut) oder Werbär(Holzhamer) in Ladder Hardcore Selffound.
Da ich mit einem Freund zusammenspiele, aber auch hin und wieder alleine losziehe, brauche ich eine Möglichkeit gegen physisch Immune.
Stehen lassen geht nicht, Spielregel ist -> alles was man töten kann, wird plattgemacht, 2 Elemente müssen mindestens drin sein (mehr ist selffound aber auch nur schwer machbar).
Mitspieler hat eine DTail-Assa, also kann ich keinen Feuerschaden machen.
Ideen für Werwolf wären:
Armageddon
Kontra: Feuerschaden, fällt also raus (Armageddon ist auch sowas von schlecht, dass es mir nicht schwer fällt darauf zu verzichten)
Tollwut
Kontra: Frisst 40 Skillpunkte, dauernd Waffenslotwechsel nötig wegen +Skills etc , Wut nur als Nebenangriff - ich will Wut als Hauptangriff
Ideen für Werbär:
Feuerklauen
Kontra: Feuerschaden, frisst massig Punkte um auf brauchbaren Schaden zu kommen
Idee für beide:
Leidenschaft
Bringt mir +1 zu Amok, damit wäre theoretisch alles geregelt
Kontra: In Wandelform keine Fremdskills nutzbar
Barbmerc mit Lawbringer
Pro: -50% auf physische Resistenz
Kontra: Akt 2 Machter/Froster für das Teamspiel, um sich gegenseitig zu unterstützen, fällt raus
Da bleibt im Grunde nur der Barbmerc übrig, der geht aber eigentlich nicht wegen Teamspiel, weil unsere Mercs sich gegenseitig und vor allem uns gegenseitig unterstützen sollen.
Ausserdem weiss ich nicht, ob mit Altern PI brechbar sind, oder ob die -50% nicht wirklich reichen.
Also, welche Möglichkeiten habe ich den noch? Ich will unbedingt einen Gestaltwandler spielen, aber ohne ein Mittel gegen PI, was selffound funktioniert, wird das nichts.
Da ich mit einem Freund zusammenspiele, aber auch hin und wieder alleine losziehe, brauche ich eine Möglichkeit gegen physisch Immune.
Stehen lassen geht nicht, Spielregel ist -> alles was man töten kann, wird plattgemacht, 2 Elemente müssen mindestens drin sein (mehr ist selffound aber auch nur schwer machbar).
Mitspieler hat eine DTail-Assa, also kann ich keinen Feuerschaden machen.
Ideen für Werwolf wären:
Armageddon
Kontra: Feuerschaden, fällt also raus (Armageddon ist auch sowas von schlecht, dass es mir nicht schwer fällt darauf zu verzichten)
Tollwut
Kontra: Frisst 40 Skillpunkte, dauernd Waffenslotwechsel nötig wegen +Skills etc , Wut nur als Nebenangriff - ich will Wut als Hauptangriff
Ideen für Werbär:
Feuerklauen
Kontra: Feuerschaden, frisst massig Punkte um auf brauchbaren Schaden zu kommen
Idee für beide:
Leidenschaft
Bringt mir +1 zu Amok, damit wäre theoretisch alles geregelt
Kontra: In Wandelform keine Fremdskills nutzbar
Barbmerc mit Lawbringer
Pro: -50% auf physische Resistenz
Kontra: Akt 2 Machter/Froster für das Teamspiel, um sich gegenseitig zu unterstützen, fällt raus
Da bleibt im Grunde nur der Barbmerc übrig, der geht aber eigentlich nicht wegen Teamspiel, weil unsere Mercs sich gegenseitig und vor allem uns gegenseitig unterstützen sollen.
Ausserdem weiss ich nicht, ob mit Altern PI brechbar sind, oder ob die -50% nicht wirklich reichen.
Also, welche Möglichkeiten habe ich den noch? Ich will unbedingt einen Gestaltwandler spielen, aber ohne ein Mittel gegen PI, was selffound funktioniert, wird das nichts.
Zuletzt bearbeitet: