• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

werwolfform "ancasten"

~Snoore~

Diablo-Veteran
hi, bin am überlegen mir nen wolfhowlbarb zu bauen. find die idee lustig und ich hab auch den guide durchgelesen. jetzt stellt sich mir ne frage: kann man die werwolfform sozusagen "ancasten"? ich denk mir das so: in den zweitslot ne ariocs mit +4 all (sollte ja auch werwolf wirken), in den wolf verwandeln und dann in den killslot switchen. kann das funktionieren?

restliche ausstattung wird wohl so sein:
- upped ripcracker
- wolfhowl
- highlords
- duress
- nossi (wegen gegnerverlangsamung), bei baalruns tgs
- bloodcrafts (muss ich mir erst noch machen :D), bis dahin loh
- gorerider
- raven / bk (leecher brauch ich ja net, bk wirkt auf werwolf und gibt life)

passt das so? skillung mache ich nach dem guide, statung dachte ich daran stärke bissel zu überstaten, rest in life

Hi,
ein ancast equip sollte nicht verkehrt sein, da +all skills auch auf fremdskills wirken. Wenn du auf 156 str kommts könntest du auch spirit+hoto benutzen . Im endefekt wirst du dann aber 2 ancast equips brauchen. denn die kriegsschreie wirst du wohl auch mit 2*+3bo waffen machen. Auff barbarenwut wird sich dein ancast equip allerdings nicht auswirken, denn mit ariocs bzw spirit+hoto wirst du wohl nicht attackieren.

Auf 156 str sollte man locker kommen, das ist immer noch nen baba und kein pala. Nebenbei leecht man noch maqssig, ergo wird str gut überstattet. man brauch schaden.

LoH sind idR besser als crafts. Auch wenn man das cb gut gebrauchen kann, gegen den dam von LoH stinkt eigentlich nichts an.

Ariocs kannste nehmen klar. Hoto und spirit kann man machen, genauso wie 2 Hoto. Alles ne Frage des Runenbestandes. Ari tuts halt auch. Und 2mal ancastequip würd ich da net machen. Ob nun nen punkt mehr in Bo oder net ist nun net so wild.

Madda schrieb:
Hi,
ein ancast equip sollte nicht verkehrt sein, da +all skills auch auf fremdskills wirken. Wenn du auf 156 str kommts könntest du auch spirit+hoto benutzen . Im endefekt wirst du dann aber 2 ancast equips brauchen. denn die kriegsschreie wirst du wohl auch mit 2*+3bo waffen machen. Auff barbarenwut wird sich dein ancast equip allerdings nicht auswirken, denn mit ariocs bzw spirit+hoto wirst du wohl nicht attackieren.

*zählt*
bo-stecken: +6 bo
hoto+spirit: +5all, also auch bo << ob es auf 3% leben/mana, dann ankommt ? auf der anderen seite kann man sich ne menge rumgemule sparen
hoto+hoto: +6all, also auch bo <<teuerste variante, spart aber ein packen extra-equip

gruß snonzen

hoto + hoto wäre mit sicherheit das beste, kann ich mir aber nicht leisten. hoto + spirit hört sich gut an, das werd ich wohl machen. kann mir auch noch jemand paar tipps zur spielweise geben? gilt beim verwandelten barb auch die "im-notbremse", das heisst man wird bei einem lebenspunkt zurückverwandelt?

jo die Notbremse gibts da das ja eine Eigenschaft der Verwandlung ist und keine des Druiden. is ja zum Glück sehr hilfreich wenn man inner Masse um sich mäht und auf einmal die lustigen Striche überm kopf hat.
falls du keinen upped ribcracker hast möchte ich auf einen Unique Shop in meiner Sig hinweisen wenn das erlaubt ist :D

MfG Maxxx

Nein, die Notbremse gibt es beim Baba nicht. Deswegen ist es auch ratsam Amok und WC mitzuskillen.

Das gibt es leider nur beim Druiden. Zumindestens hat ich mein Wolfhowl nie zurückverwandelt, wenn es mal haarig wurde.

Grüsse Bernd

die skill ich sowieso mit, wüsste gar net wo ich sonst mit den punkten hinsoll.

das mit der nichtvorhandenen notbremse ist gut zu wissen, aber auch bissel schade.

noch was: passt mein angedachtes equip soweit oder hab ich nen riesendenkfehler drin?

also upped ribcracker is echt was feines.
hatte meine travi barb mla und ich muss sagen für den Preis gibts kaum was besseres.

so find ich jetzt bei deinem Equip keine größeren Mängel ich frag mich nur woher du ml nimmst. klar Babarenwut is günstig aber irgendwann ist die Kugel trotzdem leer. vll überseh ich was aber ich würd lieber nen duallutscher nehmen bzw nen guten ml ring anstatt des BK schade um den skill aber der is ehh nur zum ancasten wichtig.

MfG Maxxx

Sieht gut aus, wobei ich persönlich Duress nicht so gerne mag. Da verzichte ich lieber auf das bisschen Offensive und nehm sowas wie Maltir oder Schaftstopper um nochmal mehr in Str setzen zu können. Das ist aber eher eine persönliche Abneigung gegen Duress, dein Equip passt so schon sehr gut. Nosi würde ich mir überlegen, da tut dir string/verdungos doch bessere Dienste.

Grüsse Bernd

Zurück
Oben