• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Wettbüro] Nacktparty

Jiller

Member
Punkte Reaktionen
64
Sodele Leuts
Da heute eine Nacktparty (oh yeah Baby) gestartet ist machen wa doch einfach mal ein Wettbüro auf.

Worum gehts?
Wetten natürlich

Und worauf bitte?
Na auf den ersten RIP!

Was wette ich denn?
PGs sind denk ich mal ein geeignetes Zahlungsmittel
Einsatz sind 3 PGs

Hm... naja ich hab immer noch keine Ahnung was ich jetzt tippen soll :(
Also, ist eigentlich ganz einfach:
Du tippst auf Gebiet und Gegner an dem jemand RIPt. Wer RIPt ist egal ;)
Insgesamt darfst du ganze 2 Tipps abgeben :O

Auszahlung dann wie folgt:
Der Gewinner bekommt alles ;)

Einsätze an mich schicken. Ich zahl dann nachher aus :p

Viel Spaß beim wetten ;)

• Gewettet:
  • Zeon: Gebiet = Travincal | Gegner = Rakanishu | Insgesamter Einsatz = 6 PGs
  • Dacoon: Gegner = Baumkopf Holzfaust | Insgesamter Einsatz = 3 PGs
  • theQuill: Gegner = erster verfluchter Fernkampfboss | Gebiet = Kaserne | Insgesamter Einsatz = 6 PGs
  • Twoflowers: Gegner = Mephisto | Gebiet = Ebene der Verzweiflung | Insgesamter Einsatz = 6 PGs
  • Chiller: Gegner = Duriel | Gebiet = Ferne Oase | Insgesamter Einsatz = 6 PGs
  • BornToDie: Gegner = Diablo | Gebiet = Flammenfluss | Insgesamter Einsatz = 6 PGs
  • VorwerkT: Gegner = Ratsmitglied | Gebiet = Dunkelwald | Insgesamter Einsatz = 6 PGs
  • Guinst: Gegner = erste Bossgruppe Souls | Insgesamter Einsatz = 3 PGs

PGs an:
JillerTrade[at]web.de

Zuletzt bearbeitet:
Rakanishu
Travincal (so weit kommt ihr eh nie^^)

Kaserne
erster verfluchter Fernkampfboss

Zuletzt bearbeitet:
Hinweis:
Nach Freitag Abend 18 Uhr werden keine Wetten mehr angenommen, sonst wird das ganze ja zur Lachnummer und man wartet schön erstmal wie weit die Party schon ist :p

man könnte auch pro akt wetten annehmen ^^

Ihr könnts auch einfach alle so machen wie Zeon im IRC meinte...

PGs einfach an den Gewinner senden ;)

ich sag Diablo himself und als Gebit hmmm Travincal ^^

€: Zeon hat schon Travincal dann sag ich Flammenfluss

Die erste unique Soul-Gruppe nimmt einen mit. Einsatz 3 PG's

$1: durch zitieren dieses Posts erhält der Gewinner im Startpost näher beschriebener Wett-Aktion den Anspruch auf Zusendung, dreier von mir beliebig wählbarer makelloser Edelsteine im Modus SCL. Singelplayer, Diablo II, LoD.

$2: §1 tritt nur in Kraft, wenn mein Wetteinsatz zu den im Gegenstand dieses, meines Posts beschriebenen Bedingungen angenommen wurde.

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hm Guinst, unvorteilhaft für dich ist natürlich, dass wir Akt 1 erfolgreich + ohne RIP hinter uns haben. Ich würd deswegen auf was anderes setzen ;)

Ok, wo seid ihr denn grad, dann editier ich es um, reicht eine Gegnerart, oder solls ich benennen obs ein Boss oder Champion wird?
(ob ihr alle Quests macht wäre auch noch interessant)

Wieso steht bei den Wetten kein Schwierigkeitsgrad dabei?
Gehen auch PGs in HC? ;(
Wenn ja: Unterirdischer Durchgang, Hell, an einem Bosspack Besudelte oder Bogenschützen

Wenn ihr Baal Hell packt, leg' ich meinen Redeemer dazu (auch HC :p).

zuerst will du ihn verschenken und jetzt dient er als wetteinsatz ^^ pheeze

Naja HC PGs dürften halt nicht soviele Leute interessieren.
Und zum Schwierigkeitsgrad:
Ich sag jetzt einfach das Wetten auf allen Schwierigkeitsgraden gelten. Eigentlich ist eh nur Hell von belang. Alles andere dürfte recht locker gehen ;)

Achja mfb:
Gegner bittö präzisieren... Bosspack ist halt ein wenig allgemein. Quill hatte zwar auch Bosspack, aber dazu noch "das erste". Du hast es halt leichter, weil es egal ist an welchem Bosspack wir rippen, kann ich so also nicht gelten lassen ;)
Und: Gebiet ist losgelöst von Gegner...

Zurück
Oben