• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wf ama sockelungsfrage

miagi2

Mitglied
hi leute hab mir auch mal wieda ne wf ama gebastelt :)

nun hab ich ne frage zur sockelung

mein eq:
forty, loh, andy, cats, wt, raven, leecher mit str und ar, razor, wf

da ich ja auf 90 ias kommen will muss ich also noch iwo ias sockeln... nun meine frage:
ich hab ein 15 ias 21ed jwl was ich gern benutzen würde...sollte dies in andy oda in wf? wenns in andy kommt hab ich ja noch in der wf platz um nen high-ed jool zu sockeln.
oder wäre es sinnvoller in wf das jool zu packen und in andy was anderes? (offweap-ed wirkt ja erst nach on-weap-ed und ist somit nicht so wirkungsvoll, wenn ich dat richtig verstanden hab)

mfg miagi

Das ias/ed jool in dein andis und nen ed/max jool in die wf.

Da frage ich mich: wo holt ihr euch immer die Ratschläge her? Cat's eyes ist nur in pvp besser als Highlords, wenn du dir letzteres also leisten kann solltest du es benutzen.

In die WF lieber max/ed sockeln, das ias juwel kann in andys.

Cats bietet eben den runspeed und dex. Das können 2 Gründe sein, auf Schaden zu verzichten. Manche wollen möglichst viel Dex haben, weil Dex ja auch zum Selbstzweck werden kann. Und wenn einem der Schadne reicht, kann der run das Spielen ja auch bequemer oder spassiger machen. Allerdings bedeutet es nunmal weniger Schaden.

Runspeed ist in der Tat nett, aber die Sinnhaftigkeit von murkeligen 25 Dex bei geschätzten 800-900 owed wage ich ernsthaft zu bezweifeln:
Einerseits steigert +1 Skills vom HL auch Pene, womit man einen Angriffswertbonus gewinnt, der ca. 50 Dex entspricht.
Andererseits bekommt man durch DS eine zusätzliche Schadenssteigerung: Selbst bei einem CS-Level von über neuntausend (mit einer Wahrscheinlichkeit von 70%) bietet HL auf einem hochleveligem Charakter, keine weitere Schadensquelle vorausgesetzt, eine Schadenssteigerung von ca. 9%. Das ist mehr als eine Erhöhung des owed um 3%.

Ein Zusatz zu der Juwelensockelung: max/ed ist in Rüstungsteilen nicht zu empfehlen, weil's da wegen eines Bugs weniger Schaden gibt.

karl_k0ch schrieb:
Einerseits steigert +1 Skills vom HL auch Pene, womit man einen Angriffswertbonus gewinnt, der ca. 50 Dex entspricht.

ouimaitre.gif

hi, wenn du das ias/ed Juwel nicht uuunbedingt versockeln muss wäre auch nen Feuerres/Ias Juwel für das Andies ne nette Wahl (imo), damit kannst du im besten fall die -Res komplett ausgleichen. In die WF, wie schon genannt, ed/max, oder, sollte es Ladder sein evtl. auch ne Ohm.. Weiß nicht, wieviel in Ladder die ed/max Juwele wert sind, aber in NL ist ne Ohm günstiger..

Zurück
Oben