Sh1ftY
Mitglied
neben paar items die ich bisher fest geplant hab sind noch paar slots offen und wollte gern mal meinungen einholen wie die am sinnvollsten zu besetzen sind.
fest is bisher:
wf (ias ed jool)
forti
klingenschweif
loh
WTs
highlord
offen damit:
ringe
helm
will nen crossbuild machen
da ich mit dem festen eq nur auf 75ias komm muss demnach ein ias jool in den helm
so hatte mir überlegt nats helm zu holen da er einfach ein unschlagbares preis leistungsverhältnis bietet und ich mir zudem keinen +2 str dex prisma reif leisten kann
evtl gibts hier alternativen?
+skill wär dann mit anni, torch und highlord 5; im guide sind 4-6 angepeilt da sollte ich eigentl auch ohne die +2 von reif gut mit aus kommen?
wollte eigentl einen ringslot mit nem raven belegen aber finde die blutrezept ringe einfach zu stark als alternative (oder fehleinschätzung?)
zumal hier noch eine "relativ" gute chance besteht selbst brauchbare zu craften
fest is bisher:
wf (ias ed jool)
forti
klingenschweif
loh
WTs
highlord
offen damit:
ringe
helm
will nen crossbuild machen
da ich mit dem festen eq nur auf 75ias komm muss demnach ein ias jool in den helm
so hatte mir überlegt nats helm zu holen da er einfach ein unschlagbares preis leistungsverhältnis bietet und ich mir zudem keinen +2 str dex prisma reif leisten kann
evtl gibts hier alternativen?
+skill wär dann mit anni, torch und highlord 5; im guide sind 4-6 angepeilt da sollte ich eigentl auch ohne die +2 von reif gut mit aus kommen?
wollte eigentl einen ringslot mit nem raven belegen aber finde die blutrezept ringe einfach zu stark als alternative (oder fehleinschätzung?)
zumal hier noch eine "relativ" gute chance besteht selbst brauchbare zu craften