myp1ng
Guest
Guten Tag
Ich habe mich nach langer überlegung mal wieder entschlossen meinen Lieblingscharakter eine Bowie zu Starten.
Da ich aber leider ein kleines Problem habe hoffe ich ihr könnt mir helfen!
Es soll eingetlich eine Public PVP Bowie werden.
1. also ich möchte nach möglichkeit 8fps erreichen und wollte desshalb wissen ob ich die 20ias die auf der Wf sind in die Rechnung mit einbeziehen kann oder ob ich 147ias so haben muss?
Ich hatte mir das so gedacht.
Rare helm .... 1 soxx 40/15ias
Rare Gloves 20ias
Amor 155+ed/60ias 80+life
Catseye 20ias
WF 40/15ias
das wären dann 130ias und wenn ich nun halt die 20 ias von der WF mit einbeziehen könnte wäre ich ja bei 150 und hätte ja das cap!
2. Ist 8fps überhaupt sinnvoll oder würdert ihr mir andere Sachen empfehlen?
Oder ist Faith Wohlmöglich noch besser ?
3.Ich überlege auch noch ob ich Blitzendes Unheil Skillen soll um gegen max Block chars bessere Chance zu haben. Aber lohnt es sich nur Blitzendes Unheil zu maxen ohne die syns?
Oder hättet ihr vielleicht sogar ne gute Skillung die ihr mich vorschlagen könnt?
Die ganzen Fragen habe ich da ich leider seid 1.10 keine Bowie mehr gespielt habe und da Botd ja noch das optimum war.
Danke Schonmal im Vorraus fürs lesen.
MFG Matze

Ich habe mich nach langer überlegung mal wieder entschlossen meinen Lieblingscharakter eine Bowie zu Starten.
Da ich aber leider ein kleines Problem habe hoffe ich ihr könnt mir helfen!
Es soll eingetlich eine Public PVP Bowie werden.
1. also ich möchte nach möglichkeit 8fps erreichen und wollte desshalb wissen ob ich die 20ias die auf der Wf sind in die Rechnung mit einbeziehen kann oder ob ich 147ias so haben muss?
Ich hatte mir das so gedacht.
Rare helm .... 1 soxx 40/15ias
Rare Gloves 20ias
Amor 155+ed/60ias 80+life
Catseye 20ias
WF 40/15ias
das wären dann 130ias und wenn ich nun halt die 20 ias von der WF mit einbeziehen könnte wäre ich ja bei 150 und hätte ja das cap!
2. Ist 8fps überhaupt sinnvoll oder würdert ihr mir andere Sachen empfehlen?
Oder ist Faith Wohlmöglich noch besser ?
3.Ich überlege auch noch ob ich Blitzendes Unheil Skillen soll um gegen max Block chars bessere Chance zu haben. Aber lohnt es sich nur Blitzendes Unheil zu maxen ohne die syns?
Oder hättet ihr vielleicht sogar ne gute Skillung die ihr mich vorschlagen könnt?
Die ganzen Fragen habe ich da ich leider seid 1.10 keine Bowie mehr gespielt habe und da Botd ja noch das optimum war.
Danke Schonmal im Vorraus fürs lesen.
MFG Matze