• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wf Bowie Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

myp1ng

Guest
Guten Tag

Ich habe mich nach langer überlegung mal wieder entschlossen meinen Lieblingscharakter eine Bowie zu Starten.

Da ich aber leider ein kleines Problem habe hoffe ich ihr könnt mir helfen!
Es soll eingetlich eine Public PVP Bowie werden.

1. also ich möchte nach möglichkeit 8fps erreichen und wollte desshalb wissen ob ich die 20ias die auf der Wf sind in die Rechnung mit einbeziehen kann oder ob ich 147ias so haben muss?

Ich hatte mir das so gedacht.

Rare helm .... 1 soxx 40/15ias
Rare Gloves 20ias
Amor 155+ed/60ias 80+life
Catseye 20ias
WF 40/15ias

das wären dann 130ias und wenn ich nun halt die 20 ias von der WF mit einbeziehen könnte wäre ich ja bei 150 und hätte ja das cap!

2. Ist 8fps überhaupt sinnvoll oder würdert ihr mir andere Sachen empfehlen?
Oder ist Faith Wohlmöglich noch besser ?

3.Ich überlege auch noch ob ich Blitzendes Unheil Skillen soll um gegen max Block chars bessere Chance zu haben. Aber lohnt es sich nur Blitzendes Unheil zu maxen ohne die syns?
Oder hättet ihr vielleicht sogar ne gute Skillung die ihr mich vorschlagen könnt?

Die ganzen Fragen habe ich da ich leider seid 1.10 keine Bowie mehr gespielt habe und da Botd ja noch das optimum war.

Danke Schonmal im Vorraus fürs lesen.

MFG Matze

:angel: :angel:

Also Pvp würde ich ma im Pvp Forum nachschauen. Da steht im Roten ein Guide zur Bowie.

Von vorne her weg, wf kannst im pvp knicken. Ist sinnlos. Würde im pvp zu faith+forty mt 90ias raten.

Die 20 ias kannst dazurechnen von der wf.

mfg

WF ist alles andere als sinnlos, sondern übermächtig (knockback), weshalb sie in den meisten Ligen verboten ist ;)

Wir haben hier auch einen Guide für eine PvP-Bowie. Steht auch im Wegweiser.

Und jetzt schubbs ich dich ins PvP-Forum.

naja ich bin halt von ffa ausgegangen. Da is Wf um einiges schwächer als Faith. Btw kansnt ja uach über die gloves kb holen. Aber wf is halt nen frame langsamer und du verlierst mass ar etc.

mfg

steht ja auch public da:rolleyes:

führe dir dies hier zu gemüte:
// kanns grade nicht verlinken. geh im pvpforum auf den rot-fixierten thread und schau nach guides/arbeitsthreads. dort nach forsakers vitabowiegudie, dort gibt es nochmals einen link zur neuen version-

Genau, da ist er :)

Viel Spass beim lesen und ausprobieren :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben