Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
FHR?…und vor allem gibt es einfach keine wirklich gute Alternative für das Suffix auf diesem Jewel
Du meinst ein rares? Würde auch klappen, ist dann aber sicherlich teurer und hat jedenfalls weniger ED.
FHR ist ein rares Affix auf Juwelen; das geht nicht zusammen mit 40ed auf einem magischen.
Alles mit Maxdmg ist in der geplanten Konstellation bugged. Definitiv nicht zu empfehlen.
Hast recht. War verwirrt hatte fhr ziemlich fest auf raren jewels verbuchtReden wir aneinander vorbei? Ich meine so ein Juwel. Wo 32 geht, ginge natürlich auch 40, ist ja das gleiche Affix.
Ja, definitiv. Dachte, es wäre wie ed ein Präfix und würde sich daher ausschließen und nur auf raren zusammen mit ed auftauchen.Jedes Affix, das auf rares geht, kann auch auf magischen auftauchen afaik. Nur umgekehrt (IAS usw.) geht es nicht immer.
Für sich genommen machen 8dex den Kohl sicher nicht fett. Aber ich denke, bei einer Bowie geht es halt sehr um die "marginal gains". Und insgesamt peile ich mit dem neuen Reif eine Verbesserung von - je nach Variante - 70 oder sogar knapp 100 Prozent offweapon ed an. Das könnte vielleicht schon spürbar sein. Oder zumindest im charscreen gut aussehenEventuell machen die 8 Dex nicht mehr viel aus