• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WF mit OHM oder JAH ?

muppethead

Guest
Was sockle ich in meine WF als PVP PHYS Bowie?

Eher eine

Jah: Verteidigung ignorieren

oder eher

Ohm: 50 % ED?

Ias habe ich schon 95 % ----> 7 fps(wegen ED,Ias juwelen)

Thx

Naja also erstmal:
Mit einer Windforce kann man auf 7fps kommen :D?

Dann: In ein Windforce gehört grundsätzlich mal ein 40ed 15ias Jool.
€: Oder halt ein ED/Max-Jool (:hy: Rkunlizo)
Wenn du nur die Ohm zur Verfügung hast... verschwende sie ruhig anstatt dir z.B. ein CtA zu bauen ;)

Und Verteidigung des Ziles ignorieren (ITD) funzt nicht im PvP

mfg Venom :hy:

€: Mit ner Lv. 15 Fanatismus-Aura kommst ja echt auf 7fps... allerdings würde mich noch interessieren ob es eine fixe Quelle ist (Smiter als Partner) oder eher was Belangloses (A1 Merc :p).
Wen Fana da ist, ist WF tatsächtlich besser als Faith aber ohne externe Quelle der Aura ist Faith ein Muss, der Speed ist imo Pflicht :)

€: Na dann halt ed/max jools :rolleyes:

@venom: nicht unbedingt immer ias/ed
max/ed is das optimum, zumal das auf rüstungen verbuggt is, ias/ed nicht

----> max/ed oder halt ne ohm:rolleyes:

die jah würd ich für 35k gold verkaufen, legit is die sicher nich wenn du die in ne wf sockeln willst :lol:

Hast recht! Da geht nur 9 fps!

Also meinst du ich soll die Ohm da reinhauen? CTA bringt mir nix, auf second slot hab ich e titans und storm.

Die Ohm eher als die Jah! ;)

Und 7fps sind doch möglich... allerdings nur wenn dir jemand Fanatismus spendet.

€: Na dann viel Glück bei deinem Vorhaben :p:ugly:

Hab ne idee. Stecke Faith und WF in den Cube dann hab ich WF mit Fanatismus :D

Man sollte das als Scherz bzw. Wunsch-/Tag-Traum verstehen ;)
und damits kein Einzeiler wird:

mfg Venom
:hy:

Wenn du ne Jah hast kannste de auch in die WF sockeln. Du brauchst dann aber ein 2 Sock Krönchen (rare, mit Ias Resi Juwelen --> teuer).
Ohm ginge auch, aber ITD find ich besser als extra Schaden. Ich mags lieber, wenn ich weiß, dass meine Pfeile treffen, und damit auch sicher leeche.

Gruß Markus

€ ah sry es geht m pvp ... dann geht auch ne Ohm.
Jah ist im nur im PvM gut.

Ne Jah is meiner Meinung nach auch im PvM in ner WF unsinnig. Selbst wenn man kein Ias mehr braucht, was man in die WF sockeln könnte, so hat ne ordentliche WF-Bowie(wer sich ne Jah für ne WF leisten kann, sollte ja auch ne ordentliche Bowie haben können :rolleyes: ) normalerweise genug Dex und AR, um auch so ohne Probleme fast immer zu treffen.
Wenn kein Ias mehr benötigt wird, von mir aus ne Ohm...Aber sollte man vorher durchrechnen, ob nich ed/max besser wäre(wenn man denn an sowas kommt/kommen will).

JAH ist auch im PvM Schwachsinn :rolleyes:
Eine Bowie hat normalerweise genug DEX um alles mit über 85% Chance zu treffen ;)

Imho macht echt nur Schaden via ed/max, OHM, oder eben ed/ias Sinn.

Ich hab,weil ich ein dementsprechendes Krönchen noch nicht gefunden habe,ein 15ias/32ed juwel gesockelt und gut ist.
Nur so von wegen >grundsätzlich 15/40 sockeln<,weil die ja auch an jeder ecke fallen:irre:

MfGg Marco

eine ohm entspricht schadensmäßig einem 31/15er bzw einem 40/8er. die reihenfolge bei perfekten jools ist damit:

30/7-18dmg
40/15max
40/10min
Ohm
18max/18min
40/@
30max

mfg

TitanSeal schrieb:
eine ohm entspricht schadensmäßig einem 31/15er bzw einem 40/8er. die reihenfolge bei perfekten jools ist damit:

40/15max
40/10min
Ohm
18max/18min
40/@
30max

mfg

wo würde man da in der Reihenfolge ein 30ed/7-18dam jool finden? rein interessehalber, weil die Dinger gibbet ja imho auch xD

habs ergänzt, liegt knapp an erster stelle. aber hast du so eins schon mal gesehen? :D ^^

mfg

wenn ich mich nicht irre warn das die stats von nem recht bekannten Dupejool .. weiß aber net ob die wirklich so warn.

Von daher hab ich zwar noch keins gehabt aber gesehn habsch es schon mehrfach

Also die Jah dareinzukloppen wär hirnrissig... Bau daraus lieber n Eni für deine Ama, ohne Teleport gehts ja schliesslich nicht... Also tu ruhig die Ohm rein, und wenn dir das Ergenis nicht gefällt, kannst dir hier im Forum ne Legit Hel und ne Legit TP Scroll ertraden, und die Ohm da wieder rausmachen.

Ne Eni auf ner Bowie halte ich für nachteilhaft :p
Da sollte lieber eine 4sox Liferüssis mit 40ed/15ias Jools vertreten sein ;)

Zurück
Oben