• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wf sockelung und weitere fragen

noirdieu

Mitglied
hey!

nachdem ich eine schoene 8ml wf ertradet habe , moechte ich nun auch den rest dieser hybrid (physisch/cold) ama ausstatten:

bis jetzt steht fest:

handschuhe: LoH

Ruestung: Forti (wahrscheinlich Ap oder Drahtvlies, sieht beides schick aus finde ich, bin aber auch hier fuer vorschlaege offen)

gurt: der gute razor

Amulett: ZdhF

1. Ring: Raven 18dex

2. Ring: Rarer Ring 8ll 17str 70mana 15blitzresi 119ar 2min dmg

bei den schuhen habe ich zur auswahl: ww's, sandi's oder wt's die oft in den guides genannt werden

also bei den hueten bin ich mir sehr unsicher: biete zur zeit auf riesenschaedel, hab aber auch noch ne harle oder kiras zur auswahl, etwas geld ist auch noch uebrig um was rares zu ertraden

jetzt aber meine groesste frage: was sockeln. ich weiss ich brauch noch ias, dachte an ne shael in der wf. ich habe aber in letzter zeit auch noch (wie ich finde) schoene jools gefunden: einmal ein magic 40ed 5dex jool, ein magic 24ed 10min dmg, und ein rare 7fhr, 18ed, 9min dmg, 8max dmg. irgendwo fliegt noch ein 15ias jool nackt rum....

so, ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen, wenn ihr noch infos braucht sagt bitte bescheid.

danke fuer eure hilfe,
gruesse
rafael

noir_dieu-HS schrieb:
hey!

nachdem ich eine schoene 8ml wf ertradet habe , moechte ich nun auch den rest dieser hybrid (physisch/cold) ama ausstatten:

bis jetzt steht fest:

handschuhe: LoH <-- passt

Ruestung: Forti (wahrscheinlich Ap oder Drahtvlies, sieht beides schick aus finde ich, bin aber auch hier fuer vorschlaege offen) <-- passt latürnich auch ;)

gurt: der gute razor <-- jo

Amulett: ZdhF <-- :top:

1. Ring: Raven 18dex <-- wenn du keinen besseren raren hast oder cnbf brauchst, passt der auch

2. Ring: Rarer Ring 8ll 17str 70mana 15blitzresi 119ar 2min dmg <-- jo

bei den schuhen habe ich zur auswahl: ww's, sandi's oder wt's die oft in den guides genannt werden <-- wts

also bei den hueten bin ich mir sehr unsicher: biete zur zeit auf riesenschaedel, hab aber auch noch ne harle oder kiras zur auswahl, etwas geld ist auch noch uebrig um was rares zu ertraden <-- ein gutes rare toppt normalerweise alles ;)

jetzt aber meine groesste frage: was sockeln. ich weiss ich brauch noch ias, dachte an ne shael in der wf. ich habe aber in letzter zeit auch noch (wie ich finde) schoene jools gefunden: einmal ein magic 40ed 5dex jool, ein magic 24ed 10min dmg, und ein rare 7fhr, 18ed, 9min dmg, 8max dmg. irgendwo fliegt noch ein 15ias jool nackt rum.... <-- sockel soviel ias wie dir noch ias fürs cap fehlt. ansonsten würde ich ein ed/max-jool sockeln

so, ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen, wenn ihr noch infos braucht sagt bitte bescheid.

danke fuer eure hilfe,
gruesse
rafael

€: btw, so ein netter rare-reif kann auch 2 sockel bieten. auch damit könntest du ed/max in die wf sockeln.

Ohne nachzurechnen müssten dir noch 30 Ias fehlen.
Mit dem Riesenschädel könntest du 2 mal 15 Ias+Ed sockeln.
Allerdings verlierst du dann 2 Skills und den Knockback vom Riesenschädel brauchst du dank Wf auch nicht.
Am besten wäre nen 2 Skill Hut mit Ias+Ed und in die Wf Ias+Ed.
Als Hut wären möglich:
Harle - bietet aber nur Skill und Leben, Rest ist nicht wichtig.
Andys- 2 Skill, Stärke ausseredem 20 Ias (damit kannst du statt Ias+Ed, Ed+Max, oder dein Ed+Dex in die Wf sockeln)
Rare - 2 Skill und nette adds wie Stärke, Dex, frw, Resi, Leben, Stil (mein Favorit)

Ansonsten Raven raus dafür nen Dualleecher rein, Schuhe Wts

hab gerade noch n rares jool gefunden, -15req 6dex 6str... aber ihr scheint ja alle ed ias jools zu empfehlen (da muss ich noch etwas suchen xD)

puh... andys wollte ich eigentlich nicht, finde die sooo haesslich

hab noch mehr rare ringe aber alle nur mit ll und stats wie resis, staerke, life und resis. ich mach mal ein paar screens von den und stell die hier rein.

brauche ich das cnbf von raven wirklich nicht? ich dachte auch die 18dex steigern den dmg stark.
das soll keine kritik an eurer experten meinung sein, ich bin nur etwas verunsichert, weil die einen das sagen, die anderen wieder etws anderes :D

schon einmal vielen dank fuer eure antworten!

nö, dass cnbf brauchst du auf einer bowie nicht, da du sowieso nur selten getroffen wirst. raven ist natürlich trotzdem ein guter ring. wenn du keine ringe mit besseren stats hast und du keine resis/life mehr brauchst, kannst du auch bei dem raven bleiben.

Ich verstehe das Problem gar nicht. Wenn du nix anderes hast, dann nen IAS Juwel in den Hut und eine SHAEL (erstmal) in die WF.

So nen Riesenschädel ist ihmo crap. Als Crossbowie brauchste +Skills vom Hut. Also kann man durchaus ne Harle nehmen, bis man was besseres hat.

Optimum ist wohl nen Reif mit +2 Str/Dex/ED/Resis/leech der noch 2 Sockel bietet. Dann kann man in die WF ein ED/Max (oder ED/Min) oder ein -15 req/ED Juwel sockeln.

Zurück
Oben