• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RoflBanned

Guest
Hi, habe keinen entsprechenden Thread für meine Frage die mich plagt gefunden.

Wo zum Teufel bekommt man eine WF her??
Also ich versuche mich öfters bei eldrich,Pindl und Schenk ab und zu heiz ich durch die Grube. Doch weiss ich nicht ob die den überhaupt droppen können.

Ich möchte euch bitte eure Erfahrungen zu Posten wo man am besten suchen sollte. Und wo ihr eure gefunden habt wenn ihr denn eine habt ;P

danke

Jo danke das ist schon mal sehr hilfreich. Mich würde eben auch mal interessieren ob sich das mit den Erfahrungswerten der User hier deckt.

mfg

Was im Dropcalc steht, ist richtig.
Einfach die Gebiete mit Arealevel 85 abfarmen - als bowie empfehlen sich da FlaFlu und CS.
Alternativ Pindel mit ner Sorc ärgern.

Mehr gibt's dazu wohl nicht zu sagen, nen Aufzählthread, wer seine WF wo gefunden hat, brauchen wir jedenfalls nicht^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben