• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

What to do?! .. Ideen für Ladderziel bitte^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ollowain

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey,

habe bisschen ein Problem.. weiß nicht so recht, was ich spielen soll / was ich in der Ladder tun soll.

Hab als Main- Char bisher eine FO/FB- Tal- Sorc.. MF in allen Varianten..

Jetzt hab ich mir überlegt, ich mach die Entscheidung von ein paar tollen Drops abhängig.. und da mir gestern und heut ein paar Dinge gedropt sind, wollte ich fragen, ob jemand ne Idee hat, was man daraus machen könnte. :D

Wir hätten da: Ein Zaka, Ein 15% Nightwings und eine Sur- Rune.^^

Falls es noch irgendwelche unabhängigen Vorschläge gibt, was man noch so aus der Ladder machen könnte, immer her damit.

Das spricht für mich sehr für einen Froster oder Avenger, schau dir mal die Guides an ob das was für dich Wäre ;)

Falls du Abwechslung suchst:

- schlecht ausgerüstet oder gar nicht ausgerüstet durchspielen
- Speedrun (Beispiel siehe News)
- irgendwelche Exoten ausprobieren

Ein Froster dürfte von den gefundenen Items am meisten profitieren.
Runenwörter mit Sur brauchen alle mindestens eine weitere HR (Wind ausgenommen), und die einfachsten, Bramble (+Ohm) und Drachen (+Lo) sind irgendwie mit Kältepalas inkompatibel.

Runenwörter mit Sur brauchen alle mindestens eine weitere HR (Wind ausgenommen), und die einfachsten, Bramble (+Ohm) und Drachen (+Lo) sind irgendwie mit Kältepalas inkompatibel.

Nunja, mit einer Sur wären wir schon bei CoH und das ist gar nicht mal so inkompatibel. ;)

wie ist man mit ner SUR schon bei CoH???
eine zweite finden und hochcuben - darauf könnte zb ich bei meinem Drop-Glück nicht bauen *ggg*

Zum Zaka fält mir so ganz spontan ein Paladin ein, zum Nightwings eine Kältezauberin. Zur Sur wurden ja schon einige Vorschläge gemacht. Als allgemeines Ladderziel könntest du ja versuchen Level 99 (falls noch nicht gescheghen) zu erreichen und auf Platz 1 der Ladder zu kommen. Nur so eine Idee.

Vertrade die Nightwings und Zaka und bau dir einen Hydra Avenger Pala. :)

du könntest dich ja mal ein wenig näher mit dem tradeforum beschäftigen^^
ich habe mir angewöhnt ,rohlinge aller art aufzubewahren,welche man zur zeit wirklich gut loswird.
nun bin ich bei 4 sur angelangt und kann mir infinity bauen,was einem "unendliche"möglichkeiten gibt.
traden und daddeln sind ne gute kombo,um ein abflauen bei d2 zu verhindern:-)

mfg sabaii

Aufzählthread die 120.? So langsam nervts... Jeder kann dir hier seine persönlichen Vorlieben nennen. Der eine findet es toll, nackt nen Char durchzuspielen. Der nächste sagt dann "nee, mussu 1337-roxxor screendmg machen mind dröflzig tausend"
Das hilft NIX.

Über die Items diskutieren gerne, wenn man sie direkt verwenden will. Aber jetzt zigtausend verschiedene möglichkeiten aufzählen ala "vertrade das hol dies mach jenes"... ne danke.
Also bitte beachten bei den nächsten Posts (vielleicht schaffen wirs ja irgendwann).

Das sinnvollste wie ich finde ist immer, wenn man nicht weiss, was man machen möchte, stöbert doch erstmal in den Charforen die Guides/Archive/wegweiser durch. Da findet man eventuell schon was, zb acuh Spielberichte wo man mal etwas probieren kann.
Dann kann man immer noch, wenn man vielleicht ein paar möglichkeiten ins Auge gefasst hat nochmal nachfragen, geht das so, oder wie macht sich der Char (falls das nicht schon da steht)

Also, wenn jemand noch Ideen hat für die genannten Items, gerne, aber nicht wieder "mach Char XYZ *postende*" Hilft wie gesagt keinem weiter.

Danke schonmal für die Ideen. Das mit dem Froster hatte ich mir schonmal durchgelesen. Passt ja wirklich ganz gut.. aber bin mir noch nicht sicher.^^

Ist halt ein Char, den man dann einfach hat und eigentlich selten spielt; das mag ich nicht wirklich.

Naja.. ich glaub ich werd wohl doch erst noch ein bisschen abwarten und dann schauen was sich ergibt.
Hier kann dann eigentlich wieder zu gemacht werden / absinken lassen..

Naja.. ich glaub ich werd wohl doch erst noch ein bisschen abwarten und dann schauen was sich ergibt.
Hier kann dann eigentlich wieder zu gemacht werden / absinken lassen..

Das würde ich dir auch raten. Einen zukünftigen Charbuild von dem Drop eines einzigen Tages abhängig zu machen.. Wo du noch großes Dropglück zu haben scheinst.. :)

War natürlcih sehr wichtig -.-
Ich mach zu, falls noch ne Frage auftaucht -> PM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben