• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Where is everybody?

chinu

Mitglied
Hallo Leute,
erstmal werde ich mich im Voraus dafür rechtfertigen warum ich dieses Subforum ausgesucht habe, dazu muss ich aber den eigentlich Grund für den Thread nennen.

Ich bin auf der Suchen nach dem alten PvP Gesindel :) Ich suche nach Leuten die noch LEH, FoD, BV, FA, GLC und und und kennen! Ich selbst bin alter FoD-ler und habe zu Duellliga Zeiten viel gespielt.
Ich habe dieses Subforum ausgesucht, weil hier früher im PvP Bereich am meisten los war im Forum. Und die Wahrscheinlichkeit hier einen wieder zu finden erscheint mir am größten :D

Ich suche nämlich die ganzen alten Hasen. Invisible, Anirf, Wolfi, twix, thez, nirog, Mandoki, playboy, Richie und wen es noch alles gab. Jetzt wo Diablo3 nämlich immer näher rückt, kribbelt es doch schon wieder bei mir in den Fingern.

Wäre jemand an einem Wiedereinsteig zu D3 interessiert? Oder ist der mickrige Rest der von der damaligen Clanszene übrig geblieben ist, komplett in die WoW Szene abgestürtzt?

Ich würd mich echt freuen, wenn sich hier jemand melden würde!

hiho erstma ^^

dl und aow sind tot, ep hat kürzlich wieder ne neue season gestartet, aber sind ~10 leute
tac is dort noch aktiv, sonst ka, hab sie ewig nicht mehr gesehen, war aber auch jahre lang inaktiv
imp sind alle bei wow
kuno hat erst vor kurzem wieder angefangen pvm zu spielen ;)

Das gibts ja nicht.... Kuno oh man :D
An den paladin erinnere ich mich auch noch gut, hehe.

Ich hab gesehen, dass Glossary hier gepostet hat vor kurzem. An den erinnere ich mich auch noch. Ehemaliger Judge. Hat glaube ich Orb sorc gespielt =)

Zurück
Oben