• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

White Rohling Frage (Giftsummi)

Cadrach

Well-known member
Registriert
13 April 2002
Beiträge
3.624
Punkte Reaktionen
0
:hy: leuds

leider muss ich hier nen thread auf machen da es leider keinen thread für kurze fragen gibt ...


bastel mir grad nen gift summi und nun droppte mir doch nen gruftstab , 2 soxx mit +3GN und +3LR :eek:
hmm dacht ich mir , wenn der nicht für White super ist :D

nach dem g0zu venomancer guide ist white in so nem stab wohl evööl. :flame:
aber in summoner guide wird da noch net mal nen wort drüber verloren ...

nun frag ich mich , ist der bei nem giftsummi ebenso super ?
oder sollt ich bei schwarzhand bleiben ???
(deathweb ist nich)
 
Zum beschwören der Skeltte ist der nicht besonders gut. Wenn du deine Skelette mit dem Zweitslot beschwörst, ist er aber für den Erstslot ziemlich gut.
Zerfällt halt eventuell ein Skelett mehr als bei einem +2 Stab, dafür wird GN deutlich besser und du kannst dir eventuell Punkte für LR und prereqs sparen (als Gift summi hat man ja praktisch keine Fertigkeitspunkte übrig)
 
Schönes Teil,bis mann/frau da was besseres(Neri hat glaub ich so ein Gozuteil)
gefunden hat,graz dazu,ich würds sockeln.

Deathweb ist zwar wohl noch etwas besser,aber auch damit kommst du super durch....

MfGg Marco
 
White passt da schon sehr fein rein.
Leider ist kein Resistenzabzug oder Giftschadenserhöhung vorhanden, daher reicht er nicht an ein Todesnetz oder magischen 3/3 Facettenstag heran.

Ich würde den für den Kampfslot nehmen, einfach weil er passt wie Arsch auf Eimer.
 
Der Vorgänger von meinem netten geshoppten 3 PB-Skills, 3 PN - Stäbchen war schlechter, der konnte nur 3 PN und 2 Bonespear.
Hat mir trotzdem als White gute Dienste geleistet und liegt immernoch auf meinem Muli rum.
Aber wenn Du mal zu viel Zeit hast, geh bei Drognan shoppen.
Wenn ein magisches Stäbchen mit 3 PB, 3 PN noch bei Lazurk 2 Sockets bekommt (wie meiner) und man da 2 Facetten reinhaut, ist das schon ziemlich genial.
Aber Kar meinte, daß ich mit meinen 2 1/2 Stunden shoppen ziemlich schnell, kann also was dauern, bis man ein Stäbchen von der Art findet...

Also: hau Dir White in das Stäbchen und sei glücklich damit, bis Du was besseres findest, wird Dir in jedem Fall gute Dienste leisten.
 
Zurück
Oben