• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

white sockeln?

gooze(fs)

Guest
hi ich frage mich gerade ob ein boner in hell genug dmg macht wenn er ein white ohne +3bsp mod nutzt. hab einen necstab mit +2revive gefunden und weiß nicht ob ich meine dol+io vllt doch lieber in einen rohling mit +3bsp sockle. was meint ihr?
 
also er kann (!) genug dmg machen, ich würds allerdings lassen, ein +3 bsp sollte sich schon auftreiben lassen und dannn ist das rw wenigstens richtig ausgenutzt! :)

Mfg Javacube
 
3 Skills mehr oder weniger merkt man zumindest im Solospiel kaum. Allerdings macht sich die Summe der Optimierungen bemerkbar. Wenn du also überall "nur ein wenig" sparst, dann geht der Schaden schon runter.

Mein Tipp: Nimm den +2 Revs Rohling, bis du einen besseren mit +xBSr findest. DolIo hat man recht schnell wieder gefunden.
Auf einem Schrumpel mit RW 'Pracht' können btw auch noch nette Staffmods drauf sein.
 
hab jetzt einen bei drognan mit +3bsp +1golemmastery +1bonewall geshopt. danke für eure hilfe ich häts sonst in den ohne bsp gesockelt.
 
:-) bitte bitte! siehste ist doch spitze gelaufen! manchmal hilft ein wenig geduld! :P
 
Ehrlich gesagt finde ich den, den du jetzt geshoppt hast, auch nicht so pralle. Bonewall bringt dir nichts, die wird eh gemaxt als Synergie. Golemmastery musst du auch anskillen, um an Monsterwiederstand zu kommen. Also hast du eigentlich einen nackten +3 BSr-Stab ;)

Richtig kicky sind Rohlinge, die neben 3 BSr noch Altern, LT, Rev etc. draufhaben. Also Skills, die enorm nützlich sind, die man aber nicht zwingend anskillen möchte/muss.
 
Richtig kicky sind Rohlinge, die neben 3 BSr noch Altern, LT, Rev etc. draufhaben. Also Skills, die enorm nützlich sind, die man aber nicht zwingend anskillen möchte/muss.

ich weiß. hatte aber keine lust nochmal ne stunde hin und her zu dackeln.
wobei man ja stäbe mit Altern und Rev nicht shoppen kann ;)
 
hi, ich hänge mich jetzt hier mal dran ;)

Ich überlege mir auch, für meinen Boner White zu holen.
Ziel war ein Bsp/Altern Rohling, jetzt frage ich mich aber:

1. muss ich den schon mit 2 Sockeln kaufen oder kann ich die nachträglich einbauen?
2. wo krieg ich Io selffound her? kann in NL ja nur bis Dol cuben
3. was kostet so ein Ding in Gold? Hab atm nur gut 200k rumliegen^^

hab ne ganze Weile kein D2 mehr im Bnet gezockt, daher bin ich bissl überfragt bei einigen Dingen^^

Bonusfragen :D :

Inwieweit macht es Sinn Flüche anzuskillen wenn man Altern per Automod bekommt und eigentlich mit den 3 angeskillten Golem-Talenten doch in der Lage sein sollte Hell solo zu spielen?
Wollte nachdem ich Teeth doch recht weit geskillt habe die Dinger auch gleich maxen wegen Akt 3 (Pots sauf ich eh ohne Ende), ist das sinnvoll oder sollte ich erstmal Wall ausskillen, gibt ja die gleiche Synergie und ich stell mir das schon praktisch vor, gerade auf Hell wo ich dann doch etwas vorsichtiger spielen muss Wall, Bsp, CE, next
evtl. is das jetzt aber einfach die Normal-Erfahrung, hab erst letzte Woche wieder angefangen und vorher eben Classic/1.09 gespielt was ja doch einiges geändert hat.

vielen Dank :)
 
1. Stab mit 3BSr und x Altern kannst nicht shoppen, nur finden. Es sollte dann entweder einer mit schon zwei Sockeln sein oder einer, der zwei Sockel bekommen kann (wenn das geht [>Knochenstab, kein Stab oder Eibenstab], dann kriegt er die auch bei Larzuk).

2. Io kriegst du gut bei der Gräfin oder natürlich beim Runenquest.

3. Keine Ahnung, aber das könnte reichen - ist eh egal, weils Shoppen nicht geht ^^.

Flüche: Auf jeden Fall DV, und AD ist super für CE-Ketten. Die zwei Punkte kannst IMMER irgendwo unterbringen. Für Norm sind Zähne ganz OK, evtl. Alp, aber maxen musst sie dafür nicht - nimm Wand und Gefängnis, die unterstützen ja auch die Rüstung!

Simon
 
hm, ok, dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und anskillen, da Gefängnis keine Synergie zum Bsp bringt ist mir das atm auch nicht so wichtig, der Killspeed ist so schon niedrig genug wenn man sicher spielt :/
Mit nem 500er Bsp durch Alp rennen ist halt nicht wirklich toll.

Aber wenn ich schon bis Altern anskille, sollte ich nicht gleich -Resis mitskillen und dafür Punkte aus CE einsparen? Benutze generell nicht so viel CE...
 
Timerly schrieb:
hm, ok, dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und anskillen, da Gefängnis keine Synergie zum Bsp bringt
Hm, doch...

CE auf einem Punkt lassen! Bringt doch nur Radius und kostet dich Syns.

LR ("-Resis") auch nicht skillen - ist sinnlos. Seit 1.10 wirkt der Fluch nicht mehr auf Magieresistenz und bringt dir damit genau Null.

Simon
 
oh, mein Fehler mit dem Gefängnis

Und hab ich erwähnt, dass 1.10 der Grund war lange nicht zu spielen?^^

angestrebt ist halt atm max Syns auf Bsp also sind 100 Punkte weg, 3 Golems anskillen, 4 Flüche, 1 Armor und 1 CE, da bleibt ja nicht "viel"
 
Standard ohne + von Stab oder Kopf ist halt:

20 Speer
20 Zähne
20 Geist
20 Wand
20 Gefängnis
1 CE
1 Rüstung
1 DV
1 Altern (+3 Prereqs)
1 TG
1 GM
1 MR

Sind exakt 110 - Level 99 ;).

Simon
 
hab ich ja was zu tun :D

nun gut, suchen wir mal weiter nach nem Rohling...wenn ich Altern sowieso skille muss ich ja keinen ertraden bzw. erlucken....

vielen Dank nochmal :top:
 
Also, als boner würd ich den +2 revives in der Truhe behalten. Gut möglich, dass du plötzlich mal viel mehr Block brauchst. Die boneskills sind zwar cool, aber verhältnissmässig doch in gewissen Situation ein wenig zu schwach.

Altern gibt es doch auch als mod auf Stäben? So würden sich gleich 4 Punkte sparen lassen. Hat mich immer gereut für altern extra investieren zu müssen.
 
Natürlich gibts Altern (wie auch DV, MR, AD etc) vom Stab, auch Revs und LT als optional nützliche Skills kann man davon bekommen.

Das Problem ist nur, dass so ein Stab verdammt selten ist, weil er gefunden werden muss ;).

Simon
 
Die Chance an so einen ranzukommen ist extrem gering. Ich hab in unseren Tradeforen genau einen gesehen und sonst noch einen. Wenn du dich jetzt auf Speer/Altern/Revs versteifen willst.

Ansonsten würde ich erstmal mit nem Altern Stab spielen und später bei Gelegenheit auf +3 Speer/Altern umsteigen. Gleiches gilt natürlich für Revs. Beides auf einmal ist einfach verdammt gering. Wenn das Ding auch noch +3 Speer haben soll.
 
Shop dir einen mit Schwache Sicht, BS und evtl. noch AD. Wird wohl das beste shopbare sein.

Ich weiß noch mein alter Boner, damals hatte ich so ein Glück. Hab nen Stab gefunden mit +2 Altern +3 Bonespear und +2 Revives. Das war schon geil zu spielen. :rolleyes:

MfG
 
Zurück
Oben