• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Who'll kill Andy oder auch ADM

hofsan

Member
Registriert
23 September 2002
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
1
Hola:hy:

auf zu neuen Spielspass-Ufern


Spielidee :

Ziel des Spiels ist es,als erster ( Party ) die Andariel Quest in Normal abzuschliessen.

Im " Optimalfall " bestreiten acht Spieler ( jeweils in 4er Party's ) ein 4 vs 4 " Andy Death Match ".
Die Spielidee kann selbstvertändlich je nach den vorhandenen Spielern immer auch auf 3 vs 3 ; 2 vs 2 ; 1 vs 1 oder auch " mismatches " abgeändert werden.


- Legit play - wird vorausgesetzt


Warum ich das im HC-Forum poste ... das is der Gag ;) *CR "pflanzle

Ab lvl 9 kommt dann die Option " Feindschaft erklären " ins Spiel...


...alles weitere überlasse ich euren Gedankengängen.


Ich hoffe die " Idee " war noch nicht da....und würde mich über Resonanz / Kritik freuen.


liebe Grüsse hofsan
 
also sollen bis lvl 9 die beiden partys nebenher laufen und sich danach erstmal gegenseitig niedermetzeln, bevor sie zu andy gehen....hmm haken dabei sehe ich wie folgt:
Bsp: 4 vs 4

beim gegenseitigen gemetzel bleibt von party A nur 1 über, party B ist platt...und der eine alleine kriegt dann andy nich platt...doofe idee...

theoretisch klingt es eigentlich nicht so sehr übel, praktisch wird es mit der umsetzung etwas doof.

da schon lieber die teams in getrennte games packen und dann jeweils 1 supervisor mit rein, die den start überwachen, der von einem "starter" per "go" oder "los" oder "affenkäfig" oder wie man will ausgelöst wird.
dann machen die beiden partys jeweils andy platt, wer schneller ist hat 1 punkt gewonnen, und der verlierer kann dann auf einer art "Möglichkeit zum Ausgleich" bestehen in Form von einem TDM (wenn er will, wenn nicht, dann hat er halt verloren ;)
 
Hola :hy:

Danke ersteinmal für die Antwort.

Das " Niedermetzeln" ist ein Kann aber kein Muss,ich denke das es viele " Strategien " oder Wege zum Ziel gibt um die/den Andariel Quest als erste(r) zu beenden,die auch immer wieder vom Glück abhängen können ...Drops,Bosse,Gamblen...


Wenn sich Mitstreiter finden sollten,hoffe ich das ein " Supervisor " nicht von nöten sein wird ;)


lieber Gruss hofsan
 
Zuletzt bearbeitet:
Warscheinlich hast du die Idde wegen mangelnder Anfrage schon verworfen aber wenn iwann sowas nochmal Zustande kommen würde dan bin ich dabei :top:
 
Klingt gut, wär auch dabei.
Auch wenn mein Primärziel wäre alle zu Töten und dann ganz entspannt bis lvl 20 zu Leveln um dann mit meiner Gruppe zu Andy zu gehen *g*
 
Hola :hy:

danke für die Rückmeldungen.

Ist ja doch einiges an Zeit ins Land gegangen... Ich würde das " Projekt " sehr gerne mal ausprobieren / spielen.
Vielleicht mag sich ja noch eine vierte Person melden und wir könnten einen Spieltermin ausmachen.

Von den Zeiten passt es mir eigentlich täglich ab ca. 20 / 21 h.Für eine Spielrunde sollten ca.1 - 2 Std. eingeplant werden.


lieben Gruss hofsan


OT :Sollte der Fred hier nicht mehr reinpassen,darf er auch gerne ins Kontakt verschoben werden...:kiss:
 
Könnte das dann auch über Teamspeak laufen ?
Gerade beim Gruppen PvP stell ich mir das sehr wichtig vor :)
 
Zurück
Oben