• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Wichtig:] Diablo 3 Installation und Betaclient

Bentic2

Well-known member
Registriert
15 September 2002
Beiträge
1.954
Punkte Reaktionen
0
If you have installed the Diablo III beta at any point and intend to install Diablo III, please make sure that all Diablo III beta files are removed from your system prior to installing the full game.

This includes the Battle.net folder, which can be found in the following locations:

[WINDOWS XP]
C:\Documents and Settings\All Users\Application Data\Battle.net

[WINDOWS VISTA/7]
C:\ProgramData\Battle.net

MAC
/Users/Shared/Battle.net

Once this folder and all other beta files are removed, simply run the installer again.

Quelle: IMPORTANT: Uninstall the Beta - Forums - Diablo III
 
Danke für den Hinweis :top:


Das ist ein versteckter Ordner.
Am besten gebt ihr im VIsta/Win7 "Suchen/Ausführen-Feld" (Also Start -> und dann in dem Feld was weiß ist) %ProgramData%
ein.
Dann sollte sich der Ordner öffnen.


1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen Ordner habe ich nicht, obwohl ich Beta gespielt habe oO
 
Es haben ihn nicht alle, hab ich auch schon festgestellt.
 
- post nach oben verschoben -
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein versteckter Ordner.
Am besten gebt ihr im VIsta/Win7 "Suchen/Ausführen-Feld" (Also Start -> und dann in dem Feld was weiß ist) %ProgramData%
ein.
Dann sollte sich der Ordner öffnen.

Vielen Dank =) Hab ihn gefunden!
 
Direkt mal nachgeschaut. War ein versteckter Ordner (tnx as69). Danke an Bentic2 für die Information.

Gruß

Valdorian
 
Halloem rstmal und danke für den Hinweis... habe den Pfad so auch nicht... aber hab dann die Beta in der Systemsteuerung unter Software erstmal deinstalliert und dann nochmal in der Suche "beta" eingegeben und da dann n "Blizzard Entertainment" Ordner gefunden... dazu muss ichs agen ich hab XP....

Nun noch eine Frage.

DIABLO III BETA DEDE SETUP.EX-0D07C5B4.pf
DIABLO III BETA LAUNCHER.EXE-1A633880.pf
DIABLO III BETA SETUP.EXE-0741730A.pf

Die habe ich auch noch im "Windows/Prefetch" drin.. soll ich die auch löschen??? Weiss das jemand?


LG und danke Bonwor.
 
was ist wenn noch SC2 und DII installiert sind? Braucht man den dann nicht noch?
 
Muss ich alle Ordner im dem Battle.net Ordner löschen?
Bei mir sind in dem Battle.net Ordner 3 Unterordner: Agent,Client und Setup.
 
Danke für die Info und an as69 für die Anleitung!
 
danke! aber etwas komisch.. immerhin kann man nicht erwarten dass alle in ein forum gucken um solche infos zu erfahren.. was würde denn passieren wenn mans nicht macht
 
Das frag ich mich auch gerade ob man in dem B.net ordner alles löschen soll, zumal ich da noch irgendwelche verbindungen zur WoW MoP beta hab.

Edit: Der Quellthread wurde offenbar gelöscht, zumindest erhalte ich nen 404 Error. Ein Troll?
 
hab vorm löschen reingeguckt und nur D3 files gefunden obwohl ich z.B. auch SC2 installiert habe.

danke ist safe - auch wenn ich hier keine Aussage zu WoW machen kann!
 
Ja ist ein Fake, deswegen ist als Quelle auch ein Bluepost im offiziellen Blizzard Forum angegeben...
 
Huch, der Link ist mitllerweile tot. Mal schauen obs nur an deren Foren liegt.
 
Andere Seiten meldens es auch, also scheints richtig zu sein.
 
Zurück
Oben