• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WICHTIG: FAQs und Patch 1.13

Caro

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
7.244
Punkte Reaktionen
1
hey :hy:

ich habe jetzt schon 2 PMs bekommen mit der Frage wann und ob die FAQ an Patch 1.13 angepasst wird.

Momentan ist Patch 1.13 noch nicht Final, es können also noch Änderungen auftreten. Sobald Patch 1.13 Final wird bzw. es feststeht das keine weiteren Änderungen an Syns etc durchgeführt werden, werde ich die FAQs und Infothreads dementsprechend an 1.13 anpassen :)
Bis dahin werden sie auf 1.12 Stand bleiben. Bzw. ich werde sie lokal/intern speichern und sobald sie Final sind mit der aktuellen Faq austauschen. Die Änderungen an sich sind ja eh nicht so berauschend, aber hier nochmal für jeden:
originally posted in Blizz Forum

Sorceress

-Firewall – Synergy receives 1% damage per point of Inferno and Blaze and 4% per point of Warmth.
-Blaze – Synergy receives 2% damage per point of Firewall and 4% per point of Warmth.
-Hydra – Increased base damage by 15% per rank.
-Hydra – Increased base speed of Hydra projectile.
-Hydra – Reduced cooldown by 25%.
-Lightning Mastery – Reduced overall effect by 15%.


Und wenn ich eh schon beim ändern bin, falls noch wer Vorschläge hat was ebenfalls aufgenommen werden sollte, oder falls etwas nicht in den FAQs vorhanden ist kann man dies hier posten und ich werde schauen das wir das ebenfalls mit aufnehmen :)


:hy:
 
Also ich finde, dass TitanSeals Skillbeschreibungen aufgenommen werden sollten.
Außerdem ist die Meleesorc so beliebt, dass sie meiner Meinung nach eine eigene Kategorie verdient hat.
Auch allgemein könnte man die FAQ etwas umgestalten.
Ich glaube, dass ich mal ein Dokument erstelle, damit du weißt, was ich meine. Zur Visualisierung sozusagen.
Wie lasse ich dir das denn dann am Besten zukommen? Einfach hier hochladen?
 
die Visualisierung/Gestaltung der FAQ bleibt so wie sie ist. Das ist nookies Vermächtnis :p
Ich haue vllt mal ein paar kleine Beschreibungen zu jedem Link rein, aber sonst wird sie so bleiben.

Meleesorcs überlege ich mir noch, ob sie eine Unterkategorie bekommen sollten, weil sind eigentlich auch nur Exoten sind. (Und jeder weiss ja das Melee-Sorcs keine richtigen Sorcs sind und so :p)


Skillbeschreibung von Titan kann ich mal adden, das stimmt.
 
Okay, dann kein neues Layout. Schon wieder Arbeit gespart.

Da man sogar Meleesorcs im Bnet trifft und es inzwischen eine ganze Menge an Varianten gibt würde ich nicht sagen, dass Meleesorcs exotischer sind als Novasorcs oder CB-Sorcs. Zumal Enchant nicht mal ein Fremdskill ist. Zuerst hatte ich auch überlegt ob man Meleesorcs vielleicht zu den "Feuerbaumguides" dazunehmen sollte, aber es passt meiner Meinung nach nicht so richtig, da eine Melee ja schon was ganz anderes ist als eine Castersorc.
 
das wo wie was warum spreche ich mal mit den Melee-Sorc Gründern ab. Die können denke ich gut bewerten wo das Teil eingeordnet werden sollte, und ob sie überhaupt aus ihrem Melee-Sorc Thread raus wollen, da es dort ja bereits einen ausgearbeiteten (bzw. mehrere) Startpost gibt.

Und Exoten sind z.B. Tri-Ele-Sorcs. Der Exotenrang wird ja nicht anhand der Anzahl der Unterklassen vergeben, sondern eher an der Mainstreamigkeit ^^ (Neologismus ftw \o/ ^^)
 
Ich denke, dass die Meleesorc so schon sehr gut eingeordnet ist. Wir sind verlinkt, in den reinen Feuerbaum passen wir nicht, wir haben einen großen Thread der eigentlich immer auf Seite 1 ist...

Aufmerksamkeit ist genügend da und die Präsentation ist auch gegeben. Ich würde nicht ändern wollen.
 
Ich denke, dass die Meleesorc so schon sehr gut eingeordnet ist. Wir sind verlinkt, in den reinen Feuerbaum passen wir nicht, wir haben einen großen Thread der eigentlich immer auf Seite 1 ist...

Aufmerksamkeit ist genügend da und die Präsentation ist auch gegeben. Ich würde nicht ändern wollen.

Dem kann ich nur zustimmen.
Ausserdem ist es erstaunlich, was man alles beim Stöbern der Zauberinen Foren an guten Berichten findet.
Hat jemand noch paar Ideen was die Nova/Feuerball Combo betrifft ?
Gruß
Brösel
 
hm das stimmt allerdings. Dann werden demnächst auch Spielberichte ihre eigenene Kategorie bekommen.


Was meinst du mit Ideen zur Nova/Fb?
 
Die Nova Feuerball ist meine 4.Zauberin
Mal ohne Kälte um was neues zu testen.
Ideen der Verbesserung ihrer Items Zbsp. Herz der Eiche bin ich noch am sammeln der Runen. Ketten der Ehre schminke ich mir leider ab....Betrachte es als Einfacher Sammler von Runen, fast als Unmöglich um an diese ranzukommen.
Mit dem Traden habe ich so meine Probleme da ich der Englischen Sprache nicht mächtig bin. Habe Gottseidank Fenixblack kennen gelernt,bei dem ich Bestellungen aufgebe von Items. Möchte das Madel einfach in ihrem Schaden was die Nova betrifft noch etwas verbessern.
Blitzschlag sollte eigentlich eine Synergie dazu sein.
Bei Claudia64, meiner Partnerin, hat das in der Schadensanzeige nicht geklappt. Sie spielt sie als Blizz-Nova. Ist das eine Fehleinschätzung von mir ?

Was anderes noch. Ich werde bei neuen Nachrichten bei PM über Mail informiert.
Kann man das hier bei Antworten auf Fragen auch einstellen ?
 
zum Nova Problem, im rot fixierten gibts dazu nen guide dazu :).
Dann kannst du ja anschliessend einen Thread im Forum aufmachen um die restlichen Fragen zu klären ;) Weil hier ist nicht so der richtige Thread dafür :)

Und zu der Mailinformation. Das solltest du in den Optionen abstellen können. Im UserCP ganz rechts auf options und da müsste es dann eine option geben das du nicht mehr per mail etc informiert werden möchtest (ich habs auch aus ^^)
 
Wofür Herz der Eiche? Es bietet sich doch so sehr an hierbei eine Eschu herzunehmen um beide Elemente zu stärken!
Klar, Resis sind etwas problematisch, aber dürfte doch auch gut unterzubringen sein - zumindest ist das meistens einfacher als Dmg auszugleichen.

Zum Traden: Wofür brauchst du Englisch um zu traden? ^^
Bei uns verläuft hier afaik alles auf Deutsch, und ingametrades sollten definitiv unterlassen werden ;)

Ansonsten: Ja, lässt sich afaik einstellen. Schau nochmal eben

€: Gottverdammt, Caro, da aktualisier ich extra noch einmal aber NEIN -.-
 
Ich habe das eher so verstanden, dass er per Mail über Antwortposts auf seine Posts benachrichtigt werden will.

Aber ist eigentlich auch egal, ist eh der falsche Thread für eine solche Diskussion.
 
Danke für die Tipps
Den Guide kenne ich...deswegen spiele ich sie ja *lach*
Eschuat ist eine Überlegung Wert...Danke. Sind manschmal die einfachen Dinge auf die man nicht kommt.
F.H....hat es richtig verstanden. Habe aber die Info im Kontrollzentrum gefunden.

Es sei mir verziehen das ich mit meinen fast 50 Lenzen, an falscher Stelle geschrieben habe. War mein erster Eintag *grins*

Gruß
Brösel
 
hihi, dass mit der lightmastery scheint sich (erstmal) erledigt zu haben xD

es lebe die novasorc !!!:p
 
so ich werde wohl heute abend das update des Wegweisers etc machen. Falls also noch w er was zu sagen hat, so möge er dies jetzt tun :p
 
Zurück
Oben