• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wichtige assa frage

  • Ersteller Ersteller ichbinnoob
  • Erstellt am Erstellt am

ichbinnoob

Guest
Hab ne frage,wie muss ich ne kampfassa skillen????phönix etc oder wie wird sie am besten,will mir auch die waffe mit dem wirbelwind bauen,ist die nützlich??:fight:
 
Du gehst gerade in 2 verschiedene Richtungen, sry.

Elementar Melee lebt von +Skills (Guide dazu findest du im roten fixierten Thread)

Wenn du mit Wirbelwind spielen willst, dann solltest das ca. so ausschauen.

Venom max und möglichst hoch preasten (Venomklauen in 2en Slot)
Schattenemister max / Fade max / Death Sentry auf angenehmes level / Mindblast und CoS je ein Punkt zur Crowd Controll / Klauenbehrrschung max / Waffenblocker auf ca 55% Blockchance.

Equip:

Ist dann so ziemlich Barbarenstandard bis auf die Klauen eben.

LG Santa

PS: Grundsätzlich solltest du dir die Guides erst mal durchlesen und dann spezifische Fragen stellen.
 
es gibt hier im forum nen schönen fixierten roten thread, der sollte dir erstmal alle möglichkeiten bieten, mit einer assassinen vertraut zu werden.

solltest du anfänger sein ist eine trapsin für dich wahrscheinlich die bessere wahl, hast du aber schon mehr d2 erfahrung könntest du natürlich auch mit einer art von melee beginnen.

das ww-runenwort chaos würde ich dir erstmal nicht empfehlen, das ist erstens teuer, und zweitens der entsprechende char nicht unbedingt einsteiger-freundlich :)
mfg

Ciao
Seisset
 
ne meele assa gibt es auch wenn nur 2 optionen im pvp,entweder halt ww
oder was man auch sieht,dragontalon als zweite möglichkeit gegner zu killen,gerne mal in kombi mit einer trapse.aber das erfordert erstens eni,zweitens viel fc,drittens sehr viel erfahrung und geschick.punkt 2 kannst du wohl erreichen,die anderen lassen wir erstmal weg ne?^^

bleibt also pvm.phönix assa,naja das nat set is da nicht schlecht soweit ich weiss,bald werd ich es besser wissen,mach ja grade eine nebenbei mit eben jenem set^^

wenn du ne kickse machen willst,egal welche der beiden formen,dann brauchst gute schuhe,da guckst aber mal am besten für gesamt eq in die guides.

mfg xardas149
 
ichbinnoob schrieb:
Hab ne frage,wie muss ich ne kampfassa skillen????phönix etc oder wie wird sie am besten,will mir auch die waffe mit dem wirbelwind bauen,ist die nützlich??:fight:
also wie wärs mit den charackterguides?
 
Zurück
Oben