• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wichtige Clone Frage!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HighChief

New member
Punkte Reaktionen
0
In meinem game werden grad sojs beim händeler verkauft, eventuell hab ich ja glück ;)

Nun meine Frage:

wenn die Diablo auf erden wandelt und ich mich mit einem anderen char in diese game auslogge (mein char der das event ausgelöst hat befindet sich dann also nicht mehr im game) despawnt über dia dann, oder kann ich ohne sorge mit nem anderen char swichten?

thx für die antwort.

kannst ohne probleme den char wechseln, solange das game ansich bestehen bleibt :)

viel glück beim anni wenn der clone kommt :D

Ja, sollte problemlos gehen. Du darfst nur nicht das Spiel ganz schließen.

/edit: Ups... Viel zu langsam. :zzz:
Ich sollte nicht alle interessanten Threads öffnen und dann nacheinander beantworten... :ugly:
Dickes gratz!

von mir auch gratz zum anni

will auch :(

achja ich hatte das glück und war wohl aufm gleichen server wie du. bloß in normal :cry:

Damit sollte das Thema ja geklärt sein, und zum Schluss gibt's noch die Clone FAQ :read:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben