• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WICHTIGE frage ^^

SirKillerlord

Guest
ja also wird es dann hier auch eine liga geben, die keine rw's zulässt usw ?

ich meine es wäre doch geil nur mit set chars zu kämpfen, da würde ich gleich wieder richtig lust bekommen wieder mehr dia zu spielen :D

tja das ist eigentlich schon mein ganzes anliegen ;)
 
Nette Idee, aber diese muss dann auch umgesetzt werden und es sollten schon mehr als 10 Leute mitmachen. Man müsste sich regeln ausdenken und ein Script haben, um die Sachen einzutragen.


Naja mal gucken was der Rest sagt :)
 
ja ich hoffe das kommt zu stande, den größten teil der normalen regeln könnten wir ja übernehmen, aber man müsste diese regeln dann etwas abändern :)


/edit: naja dann wären ja schon mal wir zwei, naja muss mich halt noch bewerben ;)
 
Das gibt es schon. Schau mal in die Allstar liga. Da ist das meiste zeug verboten. Davon ab halte ich von PvP nichts.
 
Ich sprech dich nochmal an wegen as :)

Kann aber noch ein paar tage dauern
 
Zurück
Oben