• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wichtige fragen an gute Bowies

Deadspoke

Guest
hi ich wollte gerne mal was neues probieren und mal ne bow ama machen die sollte leicht mit 8 personen im spiel cs schaffen oder so was...
Meine frage jetzt ist wie soll ich die denn skillen und welche items soll die denn haben wie gesagt dies ist ne frage an die bowie experen^^

ich habe schon bei PlanetDiablo geguckt und alle getestet aber alle taugen leider nicht viel.....

vielen dank schon mal

Naja, ne Bowie so weit zu kriegen, dass du im Achtspielerspiel immernoch flüssig durchs CS joppelst, ist nicht so trivial. Dir sollte bewusst sein, dass das ne Stange virtuelles geld kosten wird, da Highend-Ausrüstung für Bowies teuer ist, insbesondere für die Charms wirst du ne Menge ausgeben müssen.

Der Build, der das aber am ehesten packen kann, ist eine physische Amazone mit Windforce, die Multishot benutzt.

Einen Guide dazu findest du hier, der sollte schonmal die wichtigsten Fragen klären und dir nen guten Überblick geben, was du brauchst und wie du skillen solltest.

vielen dank mir ist schon klar das ich viele ists brauchen werde aber das ist nicht so wichtig....

das wichtigste ist das sie gut aussieht und stark ist......
trotzdem vielen dank

Ob du da mit Ist's sehr weit kommst sei einmal dahingestellt, meinst du nicht, dass ein anderer Build rentabler ist, wenn man fragen darf, warum ausgerechnet ein Bow Ama?

achso also die frage warum ne bowie kann ich eigendlich niccht genau beantworten:D ich will einen char machen der nicht immer mit eni oder sonst was durch die gegent teleportiert sonder mal richtigen spiel spaß bekommt und da ich noch nie ne bow ama oder so was bemacht habe wollte ich mal ausprobieren..
was schlägst du denn so vor wenn ich fragen kann

ganz allein ein 8er game zu cleanen kann auch bei optimaleq schwierig werden, wenn das 8er game ein typischer open diarun ist, da die meisten der 7 überall hin rennen und monster anlocken, rippen usw.

wenn alle aber wissen was zu tun ist: hab mal mit ein paar freunden dias gemacht: bowie+summoner+hammer und 5kleine -> 1.5mins pro run maximal

wenn du so eine bowie machen willst: orientier dich am gepostet guide und zwar an den optimalen items.
jedoch ist so ein char entsprechend teuer und der üblich 0815char für einen kleinen bruchteil auszustatten

Nagut, wenn man noch Teammates dabei hat, geht's natürlich einfacher. Insbesondere, wenn man noch nen netten Pala an seiner seite hat, der einem Konzentration (heißt die komische Hammerdinaura so? :D) oder Fanatismus spendiert.

Hab das aber so verstanden, als sollte es in vollen spielen alleine ins CS gehen.

Wenns "nur" darum geht, in einer 8er Gruppe auch sein merkbares Scherflein zum Gesamtschaden der Gruppe hinzuzufügen, eignet sich ein Crossbuild vielleicht sogar besser, da der Freeze vom FA die Nahkämpfer doch ziemlich entlastet.

also ich glaube mal auch das dieses crossbuild besser ist, weil ich komme jetzt grade auf die bow ama weil als ich mein hammerdin lvln wollte damit ich baalen kann war da ne bow ama die 7low lvls gediat hat und das mit links sie schoss einfach nur durch^^ deshalb wollte ich mal wissen wie das so ist und die hat auch kälte schaden gemacht weil manche ziele einfach geplatzt sind. wie bei so ner kälte soso^^

Spiele mit meiner 83er 3fps strafe Hilde Ama das CS in nem 8er game relativ flüssig durch.
Zwar viel neu positionieren usw aber das ist ja ansich der Spass an einer Bowi. Wenn man sich einfach hinstellen will und killen kann man auch nen Hammadin machen.

Edit: Für den Zerplatzeffekt reichen 2 cold dmg irgendwo....

Hast du eigentlich auch nur einen Guide gelesen?
Wenn du so weiterpostest rutscht mir noch das Wort "Bnet-Kiddie" raus.

Naja würde etz ned davon ausgehen dass ma bei ner highend bowie noch viecher aufm screen sieht. Desshalb find ich Crossbuild ned so wichtig. Lieber ned Phys-pur bowie, Hab ich auch und spielt sich auf jedenfall nice.

mfg

Deadwood schrieb:

Aber doch wohl hoffentlich nicht hier, sonst muss ich dir noch den Mund verbieten :)

ontopic: Wenns wirklich nur alleine ins CS gehen soll, ist man mit nem physischen Ansatz wohl besser dran, da es im CS nur alle X Runs mal einen physisch immunen sieht. Kälteimmune hat man hingegen immer. Fürs allgemeine Zocken ist n Crossbuild besser, da er "allround-fähiger" ist dadurch, dass er zwei Schadensarten großflächig verteilen kann.

jop geht nur um nen cs char, hab auch den guide gelesen eben und auch getestet geht eigendlich gut und bei den items sind auch nur die ringe und der reif schwer und die resis charms aber versuche mal zu machen...
mal sehen aber thx für die hilfe und beratung.

HsT-PhoeniX schrieb:
Naja würde etz ned davon ausgehen dass ma bei ner highend bowie noch viecher aufm screen sieht. Desshalb find ich Crossbuild ned so wichtig. Lieber ned Phys-pur bowie, Hab ich auch und spielt sich auf jedenfall nice.

mfg

Phys only ist bullshit. MS reichen mit gutem Equip ein paar Punkte. CS, Pene und so Zeugs braucht auch nicht wirklich viel. Und dann?

Crossbuild muss nirgendwo wirklich sparen und hat nen n1 Skill gegen die Geister da (wie heißen die nochmal?) und gegen die 3 Bossgruppen bei den Siegeln (diese Megademons können mies werden mit den richtigen Verzauberungen).

Deadwood schrieb:
Hast du eigentlich auch nur einen Guide gelesen?

Große Töne, newfag.:top:

Nur zur Erinnerung, Xian, wir sind hier nicht auf 4chan und das soll auch bitte so bleiben^^

Klar dafür wäre ich verwarnt worden.
Übrigens bin ich seit 04 auf ind2 aktiv nur wurde mein alter Acc gebannt irgendwann um 06 rum.

Mmmh, und alles, was jetzt nichts mehr zum Thema des Threads beizutragen hat, lässt das Beitragen dann mal ganz hier.

Wer irgendwelche Beschwerden hat, kann sie gern per PM vortragen, aber hier ist das mal ganz fehl am Platz.

HsT-PhoeniX schrieb:
Naja würde etz ned davon ausgehen dass ma bei ner highend bowie noch viecher aufm screen sieht.

Offscreen snipern ist doch noobig, mit herden kommt man viel besser durch.

Ach und wenn schon phys only bitte als strafe mit 2fps, ansonsten ist es relativ unsinnig.

Ich bin der gleichen Meinung wie Xian244. Der Ansatz einer rein physischen Bowie war 1.01. - 1.09.

Dank diesem ganzen Gedöhns wie Torch und Anni, hat man soviele Skillpunkte frei.

Mich hat letztens ne FA/MS Ama gefragt, die wußte nicht mehr was sie skillen soll. Wir haben uns dann auf Decoy geeinigt. Ist eigentlich auch schon überflüssig.......

Was macht man mit den Restpunkten von einer physischen Bowie? Nen lustiges Strickmuster im Wurfspeerbaum?^^

Man kann heute sogar sehr locker Strafe, Multi und FA spielen. Die Punkte reichen eigentlich aus, auch wenn man Strafe nicht max kriegt. Nichtmal Resisprobleme bekommt man dank Forty, Anni, Torch, ZdhF und LoH.

Man verzichtet doch nur in extrem geringen Maße auf physischen Schaden.

Crossbuild heißt doch nicht, dass ich die Tante jetzt auf Kälteschaden trimme. Sprich Facetten sockel und Bowskiller rein nehme.

Zurück
Oben