• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wichtige fragen nach wiedereinstieg

Don_Ronn

Guest
Moinmoin,

hab vor ner Woche wieder d2 angefangen und hab da ein paar fragen.
1. Alle guides auf der Seite sind für 1.10, sind die noch aktuell?
2. Stand in einem guide das telekinese dmg in mana umwandelt. Is das immer noch so, denn im skill-tree steht davon nichts dirn.

das wars eigentlich auch schon, vielen dank schon mal für die beantwortung.

Mfg Don Ronn

1. Hm, eigentlich findest du die aktuellen Guides nur noch hier im Forum in den entsprechenden Char Abteilungen.

2. Telekinese verringert den Schaden der aufs Mana geht (mehr Punkte mehr Reduktion) bei der Benutzung vom Energieschild.

die guides auf der mainpage sind aktuell.
generell würde ich aber eher auf die guides im forum zugreifen, da nicht alle guides auf der mainpage zu finden sind.
guck also lieber in den wegweisern des jeweiligen forums, manchmal finden sich auch mehrere guides zum gleichen build, so daß man da etwas vergleichen kann.

vielen dank, mittlerweile ist mir noch etwas eingefallen zu dem ich eine fragen hab:

Wie genau ist die Preisliste hier auf der Seite?
Kann ich sie benutzen oder wenigstens als groben Richtwert oder sollte ich doch lieber im forum nachschauen/fragen?

die preise stimmen grösstenteils, nur leider zahlen die meisten unter dieser preisliste, weil sie doch etwas "scharf" angesetzt ist.

am besten (wenn du dir bei nem preis nicht sicher bist) lässt du das item auf dem jeweiligen marktplatz wertschätzen.

so kriegst du viele meinungen und kannst den preis selbst bestimmen

greetz

:hy:

...die Preisliste ist ein Richtwert. Erstellt von Usern für User :)

Seele

Vielen Dank, wobei ich als Neueinsteiger kein Problem damit habe wenn items billig verkauft werden...

Zumindest noch nicht^^

Da fällt mir gerade noch eine Frage ein:

Welche Runen sind eigentlich was wert, also welche lohnen sich aufzusammeln?

da haben wir auch nen passenden link :hy:

Runenübersicht - Was tun mit den ganzen Runen ?

die runen hab ich nich gesehen gehabt:D

hab ne neue frage, wenn ich anfange zu porten, dann geht das am anfang immer super, aber je länger ich porte destso langsamer werd ich. Liegt am b-net oder?

Preaver schrieb:
2. Telekinese verringert den Schaden der aufs Mana geht (mehr Punkte mehr Reduktion) bei der Benutzung vom Energieschild.

Dazu noch ne Frage...

Wenn ich nun kein ES skille, dafür aber Telekinese maxe und ES dann per Stab ancaste, bekomm ich dann trotzdem den telekinese bonus? (:

Zurück
Oben