• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wichtige fragen zur bow ama

G.Sgt.Hartman

Guest
wichtige fragen zur ama

servus!

also erstmal wollte ich fragen wirkt trang ouls oder brabel auf psn charms?

zweitens wollte ich wissen ob cb nützlich für GA ist?

und was ist mit open wounds?

fragen beziehen sich hauptsächlich aufs pvp
edit:
werden psn charms auf den pestspieße dmg gezählt also wenn die gegner durch die wolke laufen?

Soweit ich weiss is cb im pvp sowieso gecapt. Der psn dmg dürfte durch to gloves erhöht werden ( habe gerade im sp getestet)

mfg

und normalerweise für pvp fragen des entsprechende forum^^

HMM ALSO HAB GEHÖRT DAS DAS NUR ANGEZEIG WIRD DAS MAN MEHR SCHADEN MACHT ABER DAS MEIN EINGTLICH NCIHT MEHR MACHT STIMMT DAS?

edit: ups capslock:)

Hier werden keine Threads geuppt, sorg dafür, dass das nicht nochmal vorkommt. Ich schieb dich mal ins PvP-Forum, im PvE ist das nämlich alles Mist, was du vor hast ;)

Zurück
Oben