Psychoroxx
New member
hi ich hab auf meinem muly noch ne Wf rumliegen da dacht ich mir machst dir ma ne geile bowie.
Ich hatte schon mehrere bowies auch mit wf jedoch hatten alle so ihre probleme in hell.
Mir ist klar das alle möglichen stats in dex müssen. Ich hab im mom ca. 500-600 life mit bo komm ich auf 1100 life was ja eigtl. reichen sollte da ich noch wally und merc hab. Zur Not kommt ja noch Lockvogel ins spiel.
So sehen meine Statuspunkte im Moment aus:
LvL: 61
Str: 91 (mit Items)
Dex: 219 (mit Items)
Vita: 100
Energie : 45 (is auf Standart 45 nur durch Items)
Habe noch 60 Status punkte frei da ich nicht genau wusste(weis) wieviel ich noch in str tun sollte für Wf hab ich die noch freigelassen
Items Trag ich gerade:
Helm: Rarer Knochenhelm mit life und ressis
Amu: 9Prisma amu .... Wollt demnächst auf Sarazenenglück oder sowas umsteigen da ich kein Katzenauge oder Zdhf hab
Ring: Manald + Raven
Handschuhe Ghul-Leder bis ich LoH tragen kann
Waffe: Lycanders Bogen bis Wf
Gürtel: Klingenschweif
Schuhe: Waterwalk wollte demnächst auf WT`s umsteigen
Rüstung Krähenkrächzen mit ias juwel drin die gibt dank dem Juwel und dem ias auf der Rüstung 30% Ias
Zu den Items hab ich Fragen. Was für ein helm am besten? Harle oder nightwings halt ich für bissl schwachsinnig (ausserdem siehts shice aus).
Wieso sind WTS auf der bowie so wichtig?
Hab natürlich keine CoH da ich nicht dupe und nicht im channel trade 2ber finden is nich grad einfach Oo
die 2. Möglichkeit wär wie in anderen threads beschrieben Löwenherz jedoch fehlt mir Persönlich da das Ias.... Auf Krähenkrächzen sind nunmal 30%ias
Skillung:
Es gibt ja 2 Arten von bowie skillung der reine Physische build und mithilfe Frostpfeil und Eispfeil.
Was ist die Art die in Hell besser klarkommt ? bzw mehr dmg macht?
Meine Skillung sieht zur Zeit so aus:
Bowie Skilltree
Mehrfachschuss: 16
Eispfeil : 24
Gelenkter Pfeil: angeskillt (1, 5 durch items)
Frostpfeil : 6
Passive:
Bis Walküre angeskillt
Kritischerschlag: 12
Durschlagen: 8
Durchbohren: 8
Im Inventar hab ich lauter charms mit +maxdmg +Aw +Dex und ein paar 100pdmg sc
Was ich noch erwähnen sollte ist, dass ich Hc spiele.
Hab ich die ama scho verskillt?? oO oder was muss noch verändert werden damit ich in Hell keinerlei probleme habe
Mfg Psycho
Ich hatte schon mehrere bowies auch mit wf jedoch hatten alle so ihre probleme in hell.
Mir ist klar das alle möglichen stats in dex müssen. Ich hab im mom ca. 500-600 life mit bo komm ich auf 1100 life was ja eigtl. reichen sollte da ich noch wally und merc hab. Zur Not kommt ja noch Lockvogel ins spiel.
So sehen meine Statuspunkte im Moment aus:
LvL: 61
Str: 91 (mit Items)
Dex: 219 (mit Items)
Vita: 100
Energie : 45 (is auf Standart 45 nur durch Items)
Habe noch 60 Status punkte frei da ich nicht genau wusste(weis) wieviel ich noch in str tun sollte für Wf hab ich die noch freigelassen
Items Trag ich gerade:
Helm: Rarer Knochenhelm mit life und ressis
Amu: 9Prisma amu .... Wollt demnächst auf Sarazenenglück oder sowas umsteigen da ich kein Katzenauge oder Zdhf hab
Ring: Manald + Raven
Handschuhe Ghul-Leder bis ich LoH tragen kann
Waffe: Lycanders Bogen bis Wf
Gürtel: Klingenschweif
Schuhe: Waterwalk wollte demnächst auf WT`s umsteigen
Rüstung Krähenkrächzen mit ias juwel drin die gibt dank dem Juwel und dem ias auf der Rüstung 30% Ias
Zu den Items hab ich Fragen. Was für ein helm am besten? Harle oder nightwings halt ich für bissl schwachsinnig (ausserdem siehts shice aus).
Wieso sind WTS auf der bowie so wichtig?
Hab natürlich keine CoH da ich nicht dupe und nicht im channel trade 2ber finden is nich grad einfach Oo
die 2. Möglichkeit wär wie in anderen threads beschrieben Löwenherz jedoch fehlt mir Persönlich da das Ias.... Auf Krähenkrächzen sind nunmal 30%ias
Skillung:
Es gibt ja 2 Arten von bowie skillung der reine Physische build und mithilfe Frostpfeil und Eispfeil.
Was ist die Art die in Hell besser klarkommt ? bzw mehr dmg macht?
Meine Skillung sieht zur Zeit so aus:
Bowie Skilltree
Mehrfachschuss: 16
Eispfeil : 24
Gelenkter Pfeil: angeskillt (1, 5 durch items)
Frostpfeil : 6
Passive:
Bis Walküre angeskillt
Kritischerschlag: 12
Durschlagen: 8
Durchbohren: 8
Im Inventar hab ich lauter charms mit +maxdmg +Aw +Dex und ein paar 100pdmg sc
Was ich noch erwähnen sollte ist, dass ich Hc spiele.
Hab ich die ama scho verskillt?? oO oder was muss noch verändert werden damit ich in Hell keinerlei probleme habe
Mfg Psycho