• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wichtige Quests nachholen - nur welche?

Xeqlen

New member
Registriert
21 Mai 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hey!
Habe seit kurzem wieder angefangen und mich direkt rushen lassen. Wollte jetzt mal die ganzen wichtigen Quests nachholen.. nur leider weiß ich nichtmehr ganz genau welche das waren.

Welche mir spontan einfallen:

Akt1 : Cain Q
Akt2 : Radament töten für +Fertigkeit
Akt3 : Izual töten für +Fertigkeit und RQ
Akt4 : Anya für Resis

So, ich hab doch bestimmt irgendwas vergessen, oder? Es gab doch noch irgendwo attributs q's und so.

lg
 
als allererstes: selber durchspielen wenn man nach jahren wieder anfängt und nix mehr weis.

ansonsten hier eine auflistung:

A1: Höhle des bösen für skill (q1) Charsis Hammer ausm Kloster holen für verzauberung (q5)
A2: Radamant umnieten für +skill (q1)
A3: Jadifigur finden (q1) für +health , lam esens foliant finden am basar von kurast (q4) für +stats
A4: Izual in der ebene der verzweiflung töten +2skills (q1), höllenschmiede am flammenfluss (q2)
A5: Shenk töten für sokel bei larzuk (q1) , Anya am frostfluss retten +res (q3)

Da ich mich noch nie hab rushen lassen weis ich nicht ob der cain q überhaupt noch geht, da cain im 2. akt sowieso als questgeber dazukommt egal ob man ihn rettet oder nicht. (identen kostet dann halt geld)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cain Quest kann nachgeholt werden, nur muss man dafür im ersten Akt stehen, wenn das Spiel geöffnet wird.
Also in den 1. Akt reisen, speichern/beenden und dann ein neues Spiel öffnen, so müsste die Quest noch erfüllbar sein. Nur zwischendurch nicht in einen anderen Akt reisen ;)

Und auch von mir die Empfehlung, immer erst mit einem einfach zu spielenden Char das Spiel komplett durchspielen. Danach kann man, wenn man unbedingt will, sich auch rushen lassen. Nötig ist es auch dank Respec eigentlich nicht. ;)

MfG
 
Cain Quest ist eigentlich nur auf Hölle nötig, sofern man sich hat wirklich komplett durchziehen lassen, da man ja idR eh nicht mehr in die niedrigeren Schwierigkeitsstufen zum farmen geht.

Ansonsten wie schon gesagt:
A1Q1+5
A2Q1
A3Q1+4
A4Q1(+2; Gems + Rune)
A5Q1+3
 
ihr habt die wichtigste quest vergessen!

a5 nille! beste belohnung die es in dem spiel gibt
 
Wenn man gegenteiliger Meinung ist, kann man das sicherlich gerne mit Begründung widerlegen. Ein Wort hinklatschen sagt da nix, deshalb hab ich den Post gelöscht.
 
Cain Quest kann nachgeholt werden, nur muss man dafür im ersten Akt stehen, wenn das Spiel geöffnet wird.

Uiuiui, D2 ist zwar schon was her, aber soweit ich weiß, ist es völlig egal, wo man steht, wenn das Spiel von einem selbst erstellt wird und man die Cain Quest noch nicht hat.

Sie müsste solange erfüllbar sein, bis man das erste mal in diesem neu eröffneten Spiel - in welchem Akt auch immer - mit Cain redet.

Beispiel:

Ich hab grad Baalruns gemacht und denke mir:
"In den 2 Minuten Pause machste eben kurz Cain!"

Also neues Spiel erstellt:

Spawn in Harrogath direkt per WP in den Dunkelwald (Achnee, den hat man ja nicht^^)
Also zum Dunkelwald durchschlagen und Quest machen! :D
 
Cain Quest kann nachgeholt werden, nur muss man dafür im ersten Akt stehen, wenn das Spiel geöffnet wird.

Afaik darf man beim Spiel erstellen nicht in Akt 2 stehen oder dorthin gehen (Akt 2 Town).
Cain sagt dann, daß ihn die Jägerinnen gerettet haben und das Cain Quest in Akt 1 ist dann nicht mehr machbar.
Wenn man in Akt 3, 4 oder 5 steht sollte dagegen egal sein.
 
Ich persönlich muss mich der Meinung anschließen, das es sinnvoll wäre, wenn du alle Quests machst..so bist du auch nicht auf das Ziehen angewiesen, da du unterwegs ausreichend Erfahrung sammelst. Letztlich macht das auch nur etwa 15 Stunden mehr Arbeit aus.

Zum Thema Cain: So wie Frank habe ich es auch in Erinnerung.
 
Zurück
Oben