• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wichtige sorc frage

diablo007

Banned
Punkte Reaktionen
0
hey.. ich hätte mal wieder eine wichtige sorc frage an euch..

Ich spiele eine light sorc auf lvl 92 und habe eigentlich sehr sehr gutes equip...

kurz hier:
circl +2sorc / 20fcr / fhr / dex / resis
perf. light eschutas
coh ap
perf. spirit
wasserwanderung
upped magierfaust
arach
maras / soj / bk5

Habe ca. 90-100 all resi... kann dick absorben und mach 42 k dmg

Habe durch 40+ life skiller 2500 leben und 800 mana

Ich spiel die sorc bissher auf vita only...weil ich dachte ich komm damit klar, weil ich eh nix getroffen werde...

Aber dann kahmen die "vs cast only babas" oder amas oder necros ^^

Nun zu meiner frage...

ich bin am überlegen mir die sorc neu zu machen...

und dachte da vieleicht an eine ES mehr mana/life sorc mit max block...

Ich komm mit meiner jetzigen skillung gut hin...und 1 punkt in ES bringt mir 80% absorb ...

lohnt es sich max block mit spirit und ES (mindestens 75%) zu spielen?

wieviele punkte bringt 1 stat auf mana?
wieviele punkte bringt 1 stat auf leben?

bitte um hilfe ^^

lohnt es sich max block mit spirit und ES (mindestens 75%) zu spielen?

wieviele punkte bringt 1 stat auf mana?
wieviele punkte bringt 1 stat auf leben?

bitte um hilfe ^^

es mit ner blitze ist doch recht entspannt, da das staendige eq-wechsel zum ancasten groesstenteils wegfaellt.

wenn du jedoch spirit nehmen willst, dann spiel sie als nb sorc.. mit spirit auf mb zu gehen ist sinnfrei.
oder bau dir halt nen block setup mit nem gescheiten blockschild

1pkt vita = 2life
1pkt ene = 2mana

solltest schon mit 88+es spielen sonst bist du opfer vs hdins z.b.
nur 88es ist ohne precast schwer zu erreichen mit block zeug ohne noch mehr dmg zu verlieren, was du ohnehin schon tust
empfehle dir 5/6 in es und auf noblock zu gehen
spirit für mb is totaler unfug übrigens es sei denn du bist freund von gewissen handschuhen welche auf es sorc aber ohnehin keine alternative sind

solltest schon mit 88+es spielen sonst bist du opfer vs hdins z.b.
nur 88es ist ohne precast schwer zu erreichen mit block zeug ohne noch mehr dmg zu verlieren, was du ohnehin schon tust
empfehle dir 5/6 in es und auf noblock zu gehen
spirit für mb is totaler unfug übrigens es sei denn du bist freund von gewissen handschuhen welche auf es sorc aber ohnehin keine alternative sind

öh? welche handschuhe?^^

man könnte an ein mb eq mit spirit denken wenn man das nötige kleingeld hat
block craft amu+twitch/guardian angel, aber um so ein eq auf brauchbare stats zu bringen brauch man extrem gute items...

und zu den gloves, normales schild mit 1pal, mehr sag ich dazu mal net^^

man könnte an ein mb eq mit spirit denken wenn man das nötige kleingeld hat
block craft amu+twitch/guardian angel, aber um so ein eq auf brauchbare stats zu bringen brauch man extrem gute items...

Quatsch. Auch mit Highend Equip wirst du alles in allem verrechnet immernoch Stats verlieren, wenn du Spirit benutzt. Max Block statten braucht rund 250-300 Dex. Die verschwendeten Punkte kriegst du nicht mehr rein.

öh? welche handschuhe?^^

Es geht um verbuggte Handschuhe, also nichts was hier etwas verloren hat.

@TE:

ES oder ES+MB ist wirklich am besten auf einer Light, da 9X% ES einfach super leicht zu erreichen ist. Dazu kannst du dir ja die Guides anschauen. ;)

Zurück
Oben