• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

widersetzen

eyeofjudgement

Ist öfter hier
ist dieser skill brauchbar?ich bau ja gerade an einer melee ama die auch ne pikse einsetzt und wollt fragen ob es sich da lohnt nen punkt reinzustecken

Mit einem Punkt brauchst nicht anfangen.

Fend ist definitiv spielbar, aber krankt ordentlich an dem Nullrunden-Problem. Das ist mit Taktik umgehbar, nervt halt etwas.

Simon

Das hat nicht nur was mit Ausweichern zu tun. Bei Fend sollte man IMMER hinter Blockern stehen und zustechen, allein, weil man defensiv als Ama echt schlecht bestückt ist.

Gibt übrigens auch Skizzen und Guides hierzu, ne ^^? Kannst ja da mal reinschauen.

Simon

Fendama spielt sich nicht wie ein Fanazealot.
Mit Jab kannst du einzelne Gegner sehr gut rausboxen hinter den Blockern, ich mag auch Impale sehr gern, obwohls schon zäh, weil langsam ist.

Der Vorteil mit den Rundumattacken kommt dadurch bei Fend kaum zur Geltung und darum ist der Skill schlechter, als er aussieht.

Ist aber schon ganz gut spielbar, erfordert eben etwas mehr Übung als Jab.

Nullrunden entstehen, wenn die Gegner die Waffenreichweite unterlaufen, du in die Fhr gehst oder ausweichst, d.h. du musst immer Blocker zwischen dir und den Gegnern haben.

Ich würde ja auch empfehlen die Ausweicher möglichst nicht zu hoch zu skillen, 1-2 Punkte auf jeden reicht völlig und sollte im Grunde garnicht mehr sein.
Sie behindern bei diesem Build nicht nur dich selbst, sondern auch deine Wally.
Wenn überhaupt, dann der, der Fernangriffe ausweichen bringt, noch besser ist aber SM, das du excessiv nutzen solltest.

Zurück
Oben