• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Widerstand gegen Feuer - Aura?

haloyo

Guest
Hoi,
da mein Pala jetzt 97 ist, ich keine Lust mehr habe noch nen Punkt in HS zu setzen habe ich mir überlegt die Feueraura anzuskillen.

In der Suchfunktion hab ich leider nix eindeutiges gefunden, von daher hier meine Frage. ^^

Wirkt die passive Erhöhung der Maximalresistenzen nur pro wirklich gesetzten Punkt oder zählen +Skills da auch rein?

Wenn +Skills nicht darauf wirken werd ich wohl wieder HS skillen. :P

mfg
haloyo

wirken nur selber gesetzte harte skillpunkte, das + gedönse is da nicht weiter hilfreich .

da du noch lvl 98 und 99 die beiden skillpunkte bekommst, könntest du noch +1zu maximaler feuerressistenz bekommen :hammer:

edit sagt: pic up at 1191

achja, der gute alte Heilige Schild... ^^

trotzdem Danke für die Info, auch wenn ich mir ne andre Antwort erhofft habe.:angel:

Wäre sonst ja auch n bisschen zu krass. Dann wäre der Paladin ja sozusagen unsterblich^^
Aber die Aura ansich ist sehr nützlich. V.a. Widerstand gegen Blitze. Im Thronsaal gegen die blöden Souls schon recht effektiv. So weit ich weis werden die Res schon höher mit +Skills, aber du bekommst keine erhöhten Maximalwerte mehr.

ich will die aura ja nich anmachen, resis hab ich genug und bei baal lass ich mich eh nich blicken. ^^
hatte halt nur gehofft nochma nen bisl mehr max feuerresi zu haben. aber 1% mehr wenn ich jetz und auf 98 noch nen skillpunkt setze is mir dann doch zuwenig. :cry:

Also wenn du den Punkt übrig hast, dann lohnt es sich sicherlich den Punkt in die Aura zu investieren. 1% mehr ist besser als 1% weniger ;)
Solltest du jedoch eine bessere Verwendungsmöglichkeit haben, wie z.B. HolyShield dann würde ich den Punkt eher da rein setzen.

gibt ja pro skillpunkt nur 0,5% zu maxresi, von daher bin ich mir nichma sicher ob ich 1% hätte für den einen skillpunkt. ^^
aber der punkt is jetz eh schon in hs gewandert, wie alle andren davor auch.
(ich hätt ma früher auf die idee mit der feueraura kommen sollen :P)

nein, erst beim 2. bekommst du +1 maxres

btw: wusstet ihr, dass man in Classic nicht für jeden zweiten sondern für jeden Skillpunkt +1 maxres bekommt?

Zurück
Oben