• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Widerstand gegen Überzeugung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brokenmind

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
'n Abend ;)

mein Charakter auf Hölle hat 75 all res.
Ich hab mal meinen Convictionner geholt, dessen Aura zieht 150 all res ab.
Mal gewechselt und gesehen, mein anderer Char hat noch 41 all res.
Würde bedeuten die Aura von meinem Convictioner zieht nur etwas mehr als 20%
von ursprünglichen Wert ab.
Ist mein Char irgendwie resistent gegen die Aura oder woran liegt das?
PS: Gehört das ins pala forum? dann sorry^^

MfG

hi.

die resis werden ja bei 75 gecapt ("beschnitten"), d.h. du kannst 100 resi haben aber es wirken nur 75.
dennoch hast du 100 resi und wenn conv dann z.b. 75 abzieht hast du immernoch 25.
vielleicht war dies bei dir der fall, auch wenn es auf hölle schwer sein dürfte.

eine resistenz gegen conv gibt es afaik nicht, wo 150 drauf steht gehn auch 150 runter, immune monster mal außen vor.

weitere möglichkeiten gehen dann soweit ich das sehe in richtung "resi-item/charm/aura übersehen" usw., kann ja immer mal passieren.

mfg

/E
:D

*räusper*

beim Herausfinden der Overload-resis ist mir aufgefallen dass er zuviel davon hat.
Danach ist mir aufgefallen, dass ich das Spiel auf normal erstellt habe...

Nochmal auf Hölle prüfen: 75+16 - 150 = -59, stimmt also und gibt keine Resistenz dagegen
Wieder einer meiner Threads, der nur aufgrund eines vermeidbaren Fehlers erstellt wurde ;( ;(
Sorry :angel:

€: so gozu bin ich nicht dass ich 100 mehr resis als nötig habe :D ...

Standard Procedere im PvP: Resis weit über 75% aufstocken ("stacken"), um gegen lustige Kälte-Hexen oder FoH Palas auch noch volle Resis zu haben. Im PvM ist das jedoch eher unnötig.
Alle anderen *räusper* Fehlerquellen
ugly.gif

wurden ja beseitigt, also mach ich mal zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben