• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Widerstandsschriftrolle

Xarfai81

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
mir ist etwas sehr dummes passiert und ich hoffe, dass es nicht irreversibel ist...
Habe gestern in Alp mit einem Kumpel den Anya-quest gemacht und mir hinterher die Schriftrolle von malah abgeholt, dann aber nicht benutzt, sondern einfach im inventar vergessen ...
Dann erst mal fröhlich weiter gemacht bis wir mit dem 5. Akt fertig waren, um anschließend zu mulen. Beim Mulen in dem Norm-game dann festgestellt "lol, habe ja noch die olle schriftrolle", die ich dann erst mal schön meinem Kumpel vor die Füße geworfen habe, um zu zeigen was ich da noch tolles hatte :rolleyes:
Tja, zu dumm, dass hinterher keiner von beiden die Schriftrolle mehr aufsammeln konnte. Habe dann versucht mir in Alp eine neue zu holen, aber nichts zu machen. Weiss jemand Rat wie ich meinen Patzer wieder ausbügeln kann oder wars das jetzt?

Gruß, xarfai

Das wars. Wirst mit Leben müssen oder den Char neu machen. Die 10 Prisma siehst nie wieder. Sry

Ich weiss nicht ob es funktioniert, aber du könntest einen Char nach Alp rushen, die Quest machen und die Rolle deinem jetzigen Char geben. Vielleicht funktionierts.
Ist halt nur ratsam, wenn du an deinem Char hängst.

Andernfalls die Rolle mit nem Normchar aufnehmen (falls das geht) und den nach Alp rushen, so dass du sie deinem Char übergeben kannst.

Für beide Ideen übernehm ich keine Garantie, aber wenn du am Char hängst, kannst es ja mal versuchen.

Blanchefleur

Eine Überlegung von mir war, ob ich nicht mit anderen Helden den quest nochmal machen kann und mich mit dem char einfach nochmal anstelle direkt im Anschluss an den quest. Ich meine Blizzard baut doch irgendwie immer ne Hintertür ein oder nicht? Naja und selbst wenns nicht gehen sollte .... pech gehabt. ;(

edit @ Blanchefleur: auch ne Idee, muss ich mal versuchen

Sollte nicht funktionieren, da man soviel ich weiß nur seine eigene Schriftrolle ausfnehmen kann.

Aber versuchs mal. Vll klappts und ich hab keine Ahnung...hat sich schon oft rausgestellt *g*

Viel Glück

Blanchefleur schrieb:
Ich weiss nicht ob es funktioniert, aber du könntest einen Char nach Alp rushen, die Quest machen und die Rolle deinem jetzigen Char geben. Vielleicht funktionierts.
Ist halt nur ratsam, wenn du an deinem Char hängst.

Andernfalls die Rolle mit nem Normchar aufnehmen (falls das geht) und den nach Alp rushen, so dass du sie deinem Char übergeben kannst.

Ersteres sollte funzen, da die Schriftrolle aus Alp ist.

Zweiteres (solange es nicht die Alp-Schriftrolle ist) geht nicht, da man Questgegenstände aus niedrigeren Schwierigkeitsgraden in höheren nutzen kann. ;)

Hi,

Doch mit ein wenig gefummel gehts doch noch.
Was Du aber brauchst ist ein 2. Char der die Anja Q auch noch nicht gemacht hat.

Mit diesem öffnest Du ein Spiel und hohlst dann Deinen Unglücksraben dazu.
Am besten du machst es so dass beide Chars in dem Game stehen.

Mit dem Unglücksraben gehst du dann zu Anja im Kristalldurchgang und Sprichst mit ihr. Dann hohlst den Trank und gibst diesen Deinem 2. Char um Anja zu entfrosten.-- Beim auftauen stell Deinen Unglücksraben in die Nähe bei Anja.

Dann kannst mit beiden Chars die Schriftrolle abholen.

Ist mir letzte Ladder auch passiert.. beim Platz machen disconect sammt CD- Code-Meldung....

Mfg,
Andreas

Edit: omg bin ich Lahm:autsch:

Wow, das klingt doch sehr vielversprechend. Dank dir! :kiss:
Werde ich morgen gleich mal testen, wenn ich dazu komme :)

edit: Na der dank geht natürlich an alle für die schnellen antworten. Ich schreibe morgen, obs geklappt hat.

edit2: Habe die Rolle in meinem Fall nicht wiederbekommen, 2 verschiedene Varianten getestet, aber war nichts zu machen. Die Rolle kam nicht.

Zurück
Oben