• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Widerstandsschwund level?

Dablo

Member
Hallo Leute ;)

Vor dem Char reset möchte ich gern wissen, auf welchem Level Widerstandsschwund sein sollte um recht zuverlässig die Imunitäten zu löschen?
Ich habe den Spruch jetzt mit Items aus Level 18 und es reicht oft nicht.
Eldrichs Truppe, CS Magier. Ich spiele ab und zu mit einer Java und Sorc zusammen, und würde dann gern Supporten anstatt AD für meinen Skellis zu fluchen..

danke ;)

Hallo Leute ;)

Vor dem Char reset möchte ich gern wissen, auf welchem Level Widerstandsschwund sein sollte um recht zuverlässig die Imunitäten zu löschen?
Ich habe den Spruch jetzt mit Items aus Level 18 und es reicht oft nicht.
Eldrichs Truppe, CS Magier. Ich spiele ab und zu mit einer Java und Sorc zusammen, und würde dann gern Supporten anstatt AD für meinen Skellis zu fluchen..

danke ;)
Das hängt von der jeweiligen Immunität ab. Allerdings hast du jenseits von slvl 16 kaum noch eine Steigerung der -res bei LR.
Ob in Verbindung mit Infinity noch was geht, musst selbst rechnen.

einer meiner necs hat lvl25 bei -64% - das reicht noch für manche immunitäten in akt1, danach hört es recht bald auf

Zurück
Oben