dedelizzy schrieb:
in pvp ist närtülich der feuer golem der beste da die den letzten schaden machen
aber in pvm kannst dir denn aussuchen der besser aussieht
aber vll lieber den toni der verlangsamt die anderen
Naja, wenn die PvPler das sagen, dann ist der Feuergolem mit seinen horrenden Manakosten bestimmt der beste. Obwohl ja eine 2. PN bei 1HP Gegnerlife auch tödlich ist.
Generell für jeden Necro gilt, dass der Tongolem allen anderen überlegen ist, da er einerseits billig nachcastbar ist und andererseits den Gegner verlangsamt (sobald das Monster den golem trifft oder umgekehrt) -> ideal gegen große, starke Einzelgegner.
Und da der Veno genau gegen diese Gegner schwächelt, drängt sich der Toni nahezu auf.
Allerdings brauchst du nicht mehr als 1 Punkt in jeden "Golem-/Minionskill" (sprich Tongolem, Golembeherrschung und Monsterwiderstand) zu investieren. Der bekommt durch die Ausrüstung genug +skills um seine Aufgabe zu erfüllen.
Maxe die Giftskills, maxe CE und die Restpunkte wandern dann entweder in Flüche (zur Erhöhung der Dauer -> angenehmer) oder in die BA-Synergien (noch einen Fatz mehr Sicherheit im Nahkampf).
Arg viel wirst du sowieso nicht über haben, wenn du Wiederbelebte mitnimmst:
60 Giftskills
20 CE
5 B&P (Voraussetzungsskills)
10 Flüche (wenn du alle mitnimmst und LR mit einem Punkt auf 16 bringst)
9 Summoning (für Revs)
=> 104, also noch 6 Skillpunkte bei clvl 99 übrig.
Aber... da fällt mir auf... Das sollte auch im Guide stehen. Und was mir noch auffällt: Den habe ich ja schonmal verlinkt
Liest du auch die Links, die man dir hier anbietet? Dann erübrigen sich nämlich manche Fragen
