• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

widerstandsschwund?

anythink

Guest
hab ma eien frage
ab welchem skill levlen kann man die immunität von giftfürsten durchbrechen?:flame:
lg maddin
 
Gar nicht ;) Die haben eine zu hohe Resistenz, wenn ich mich recht erinnere.
 
nehmen wir ein prachtexemplar aus dem cs so hat es 130 feuerres. man braeuchte also mehr als -150 via lr um das zu knacken. selbst mit einem skilllevel von 110 sind nur -70 drin. ergo nicht moeglich, wie smokz sachte,
wenns um die giftimmunitaet geht (das waern lustigerweise aber keine giftfuersten mehr) so is das mit eigentlich jedem lr level moeglich, da diese res nur 100 betraegt.

smoky seit wann bist du den blood lord :D?
 
Die kann nur dein Merc machen. Gerade die Welle ist definitiv vollkommen Immun. Nimm dir Revives mit, dann gehts noch besser.

@ measer: 3 oder 4 Tage ca.
 
hm habe als begleiter nur den toni^^
mein merc ript immer
^^
hab ihr sonst noch tipps?
 
Nutz deine +Skills aus; nimm Skelette, Magier und Revives mit. Dazu einen Macht-Merc.

Wie sieht denn dein Equipment und das vom Merc aus? Level? Schwierigkeitsgrad?
 
hölle merc isn iwie noobig der hatn weak insight^^
und schlechte rüssi^^
 
Na, dann ist der Fall halt klar: Gib ihm was besseres.

Und zieh ihm nen Helm an :p.

Simon
 
Zurück
Oben