• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Widerstandsschwundladungen auf Stäbchen ?

Rehbock

Active member
Punkte Reaktionen
0
Also hier meine Frage:
Da ich bissl mit ner Java Csruns mache und mir kein Infinity leisten kann/will,
stellt sich mir die Frage welches Level kann Widerstandsschwund als Ladung
erreichen und wie viele kann man dann davon haben.
Zur Zeit benutzte ich ein Necrostab mit Level 2 und 75 ladungen....

Danke für die Antworten im vorraus :D

Laut Affixtabelle ist maximal lvl 3 möglich.
Zu der Anzahl der Ladungen weiß ich jetzt leider nichts genaueres, bei den Affixlisten steht zwar eigentlich dass 60 max ist, aber das scheint ja offenbar nicht zu stimmen.

danke für die Antwort aber der Affixliste vertraue ich nicht wirklich :read:

Versuche seit Monaten einen Widerstandsschwund-Stäbchen Level DREI zu kriegen, finde immer nur Level 2er!! Gibts die 3er überhaupt??

ja die gibt es.

bitte den link oben durchwühlen...

da steht ja alles drin

Hab noch keines gesehen, aber geben wird es das wohl. Nur wozu willst du das haben? Wegen 41 statt 37% Senkung würde ich kein Aufhebens machen. Das ist bei nicht-immunen Monstern ein kleines bisschen mehr Schaden, bei Immunen mit 100% Immunität hast du hinterher 92 statt 93% Resistenz und was piercen angeht: Da es keine Monster mit 106/107% Resistenz gibt, sondern nur 100 und 110, eventuell auch noch 105 durch irgendeine Verzauberung, macht es bezüglich Piercen keinen Unterschied, ob du 7 oder 8 % mit dem Stäbchen erreichst.

danke schön für alle antworten und schade das lvl3 das maximum ist :(

Glaube auch, dass es beim shoppen keine Level3 Ladungen gibt.

Meine Sorc läuft auch noch mit so einem Stäbchen rum und da wollte ich auch gerne Level3 haben.

Hab bestimmt schon über 10 Stäbchen mit Lvl2 bei Malah gesehen - aber niemals Lvl3 und komischerweise auch keine Lvl1 Ladungen.

Stufe 3 Widerstandsschwundladungen-Stäbe können definitiv gekauft werden; ich habe sowohl bei Drognan als auch bei Malah welche erstanden. Das Charakter-Level muss wohl nur ziemlich hoch sein, um sie angeboten zu bekommen.

Hmm wie hoch muss denn das Char LVL sein??

Ich habe mit meinem 94 Pala an unterschiedlichen Tagen schon einige Stunden bei Drognan usw. geshoppt und es waren immer nur LVL 2 Stäbe (sogar recht viele)

Ich verstehe die Affix-Tabelle nicht so ganz, aber da steht was von Level 36/ Level-Anforderung 36/ Häufigkeit: 1 (zum Vergleich - 20 schneller zaubern hat Häufigkeit 5).

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Charakterlevel 36 zum shoppen ausreicht, aber - wie gesagt - missverstehe ich die Aussagen besagter Tabelle vielleicht. Unterschreiben kann ich, dass sie nicht sher häufig vorkommen. Nach jahrelangem Spielen habe ich dieses Jahr zum ersten Mal welche ergattert (Zauberin, Level 95).

die 36 der affixliste ist das alvl.
bei necro-stäben gilt alvl=ilvl+1
beim shopen gilt ilvl=clvl+5
man brauch also mindestens ein clvl von 30 damit ladungen vorhanden sein können.

zum slvl der ladungen gibt's bei lib 'ne gute erklärung (max und min sind allerdings vertauscht): http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/oskills.html#charge
in diesem fall wäre das also: slvl=(clvl-25)/23 -> clvl=slvl*23+25
d.h. ab einem clvl von 94 kann man stäbe mit lvl3-widerstandsfluch-ladungen kaufen, soweit ich es sehe dann ausschließlich lvl3. (lvl 2 ab 71, lvl1 ab 48.)

bei dolchen ist die sache mit den slvl gleich, nur das ilvl damit überhaupt ladungen vorhanden sein können ist größer.

alles afaik :angel:

mfg

/E
hab's lib gemeldet ^_^

Hm, aber dann hätte meine MF-Sorc (LVL 92) den Dolch doch gar nicht finden dürfen??

Oder bezieht sich das mit dem Char LVL von 94 nur aufs shoppen?

das charlvl bezieht sich nur auf sachen die der char selber macht : shoppen,craften etc.

was wie und wo dropt liegt nur am monster lvl

+EdelWeiß+ schrieb:
Hm, aber dann hätte meine MF-Sorc (LVL 92) den Dolch doch gar nicht finden dürfen??

Oder bezieht sich das mit dem Char LVL von 94 nur aufs shoppen?
es geht nur darum ein ilvl von 99 zu erreichen, auf welchem wege ist egal.
clvl 94 daher weil das ilvl der geshopten items gleich clvl+5 ist.
beim monsterdrop ist das ilvl gleich dem mlvl, deshalb sollte auch niemand außer baal solche ladungen dropen können, kein wunder also dass die so selten sind ^_^

mfg

Zurück
Oben