• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Widerstandsschwundladungen shoppen

Pagiera

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich versuche seit geraumer zeit Necrostäbe mit lvl 3 Widerstandsschwundladungen bei Drognan (hell) zu shoppen, finde aber nur welche bis lvl 2.

Brauche ich ein bestimmtes clvl (bin clvl 89) dafür?

hihi das hab ich vor einigen wochen auch stundenlang während baalruns probiert ... auch immer nur lvl2 ... ich glaub fast, dass das n fehler in der affixliste ist :angel:

Alle, die ich gefunden habe, sind auch slvl 2. Also nur 3 kann nicht stimmen. Dieser Quelle zufolge, ist slvl 1 bis 3 möglich. Ich kann es aber weder bestätigen noch widerlegen.
:hy:

lower resist lvl 3 charges brauchen ilvl 99, können also erst ab charlevel 94 geshoppt werden.
:hy:

Das ist ja pheeze. Die findet man als allerhöchstens bei Baal... Lohnt es sich, so was extra zu shoppen, wenn man die nur zum Knacken von (Blitz)immunitäten nehmen will? Ich vermute ja mal nicht, weil man die 110er immer noch nicht kriegt und es wird wohl kaum ein Monster 108 haben. :ugly:
Apropos: Wie wird denn eigentlich beim Fünfteln gerundet? Muss man, um nen 110er zu knacken 50, 51, 53 oder 55 Prozent in Lower Resist haben?

da ja immer die nachkommastellen wegfallen,
brauhste 55

55 : 5 = 11

110 - 11 = 99 --> entimmunisiert

Es wird immer abgerundet.

110Resis
werden mit 49 Lower-Resis gesenkt.
ergibt 101 Resis

Ob es sich lohnt oder nicht...kA.
Die Prozent an LR, die du durch ein höheres LR-Level erreichst, machst du ungefähr mehr Schaden. (Ungefähr wegen der Rundung.)

es gibt bei den blitzimmunen monstern die schritte 100 -> 105 -> 110 (blitzverzauberte bosse können auch mal 108 haben, aber die kriegt man auch mit lvl 3 ladungen nicht geknackt), die ersten beiden lassen sich von lvl 1-3 ladungen knacken, 110 von keinen der 3, also ist es eigentlich recht egal, welche ladungen man nimmt (zur schadenssteigerung bei nichtimmunen macht es aber schon einen unterschied).
wird abgerundet, für 110er resis bräuchtest du also -55.

Alles klar. Vielen Dank. Hab schon befürchtet, ich müsste jetzt pheeze shoppen gehen. :D

Zurück
Oben