• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie A5 Q2 leechen?

Punkte Reaktionen
0
Ahoi,

ich frgae mich gerade wie ich den Quest 2 im 5. Akt leechen kann. Muss ich als questbekommender selber eine Tür eintreten oder genügt es das ich gegebenenfalls bei einer Tür dabei bin bzw. tod darumliege?

Einfach jemanden den Quest machen lassen, der ihn noch nicht hat und abschliessen kann und in dessen Party sein. Dann kannst auch in der Stadt warten.

Aus meiner Erfahrung heraus:

Nurmal kurz "anklopfen" reicht nicht, nur daneben stehen auch nicht. (Wenn der andere, der da killt/Türen aufmacht die Quest bereits hat.)

MAn muss bei den letzten 5 Soldaten zumindest in der Nähe der tür sein, wenn ich mich nicht täusche, um die q zu bekommen.

Nö, das reicht nicht. Man muss das letzte schon selbst kaputt machen glaube ich.
Also wenn jemand die türen öffnet, der die quest schon hat.
Wenn es jemand macht, der die quest noch nicht hat, können die anderen in der Stadt sein.

Ist für eine Feuersorc geschrieben, geht aber auch mit jedem beliebigen anderen Char mit Fernkampfangriff. Kein Muli muss mehr machen als ein TP zu betreten:

Die ersten zwei Tore sind völlig unerheblich - einfach mit der Feuersorc aufmachen und warten, bis sich die Barbs in Bewegung setzen, danach weiterteleportieren.

Beim dritten Tor ist es nur wichtig, dass zum Zeitpunkt der Barbaktivierung ein Muli am nähesten am Tor ist, daher die Wichtigkeit des Fernkampfangriffs.

Variante 1: In Tornähe ein TP aufmachen, Muli reinholen, aus der Entfernung (Meteor, Feuerball, Feuerwand... völlig egal, die Tore halten eh nicht viel aus) das Tor zerstören, bis zur Barb-Aktivierung warten (~1-2s) und fertig. Ob der Muli dabei stirbt oder nicht, ist unerheblich.

Variante 2: In Tornähe ein TP aufmachen, weit weggehen, sodass man das Tor gerade noch sieht und das Tor aus dieser Entfernung zerstören. Der Unterschied zu Variante 1 ist hier, dass die Barbs wegen der Entfernung nicht aktiviert werden - das geschieht erst dann, wenn ein Muli das TP betritt. Man kann den Quest also vorbereiten und die Feuersorc kann in der Zeit etwas anderes machen, wenn sie will.

Zurück
Oben