• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie addet man denn einen spieler???>sprich : spieler x in die freundschaftsliste einf

ganandoor56

Member
Punkte Reaktionen
0
wie addet man denn einen spieler???>sprich : spieler x in die freundschaftsliste einf

hallo!!!

ich habe da mal noch ne frage...:

wie kann man denn im B.-net einen bestimmten spieler adden (zu meiner "freundesliste") und mit ihn kontaktieren (nachrichtenschreiben) wenn er in einem anderen spiel ist???(--->wie oefnet man das??)
koenntet ihr mir vielleicht auch nen bild zeigen> wie man das macht (also was man da bei der chat zeile eingeben muss usw.)???

ich bedanke mich schon mal euch im voraus ^^

Bild ist nicht unbedingt nötig. ;-)

Die f-liste wird allgemein über /f angesprochen
Jetzt hast du mehrere Optionen:
/f a Account (Addet Account zur f-list)
/f r Account (entfernt selbigen wieder)
/f l (listet alle eingetragenen Freunde auf)
/f m Text (schreibt einen Text an ALLE Freunde)

hmmmm...
also muss ich 1. in einem game sein 2.auf die enter druecken 3.dann die befehle eingeben da????
ach ja... und die privatnachrichten an spieler x???

steht eigtl alles im link über dir

du musst nicht zwingend in einem spiel sein...es reicht der channel.

einfach /f add accountname

zum schreiben über die fliste -> /f m

das m steht für message

/achja:

um einem einzelnen von deiner liste was zu sagen, dann musst du

/w *(accountname)
das w steht für whisper und das kann dann auch nur derjenige lesen

Versuch dir bitte gleich das /f m "Gespame" garnicht erst anzugewöhnen. Das stört nämlich teilweise sehr :D
In dem Link steht auch, wie man einzelne Flist-Mitglieder anwhispern kann (mit /m %fX wobei X die Nummer auf der Liste ist) .. das machts alles sehr viel angenehmer :)

mfg lceman

Zurück
Oben