• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie als Giftnecro mit Actbossen umgehen?

Lago

Member
Punkte Reaktionen
0
:hy: Krypta,

mit meinem SP Giftnecro räume ich gerne das CS oder den Weltsteinturm auf Players5. Das läuft soweit auch immer ganz gut, allerdings sind Diablo und Baal immer eine qual. Die Giftnova macht immer recht wenig DMG daher muss es der Söldner alleine schaffen und da haben wir das Problem. Auch wenn ich seit mehreren Jahren SP spiele habe ich noch keinen Gulli gefunden. Daher ist der Merc im Moment ausgestattet mit:

-insight in eth CV
-treachery
-andariels

Mein erster Gedanke war, insight gegen obedience auszutauschen, allerdings reicht mein Mana dann vorne und hinten nicht. Und da kommt dann die Frage auf, ob ich was an meinem equib ändern kann.

-+5 PN white
-Tschako
-lidless (Trang-ouls fehlt leider auch)
-+3 Amulett
-Viper
-Trang-ouls Belt+ gloves
-war travelers
-2 rare ringe für resis

und skiller+charms

Item und Rune stock sieht eigentlich sehr gut aus. Habt ihr vorschlage, was besser sein könnte?

Da kommt ein Equip-Wechsel vor dem Bossfight in Frage. Da kannste deinen Söldner eine Boss-Killer-Waffe geben. Selber könntest du mit Schäfers oder Strumgeißel draufkloppen und Goblin-Zeh anziehen.
Auf players_3 gehen bei Bossfight ist sinnvoll, gibt nämlich schon maximales Exp.
Eventuell kannst du dem Söldner Unendlichkeit geben, damit ihr beide besser trefft. Überzeugung wirkt aber bei Bossen zur Hälfte. Vielleicht kommt bei dir sogar ein AR-Wüstensohn in Frage.

Genau, irgendwo muss der Söldner vernichtenden Schlag herbekommen. Da gibt es ja eigentlich sehr viele Optionen. Nur als Tipp: Eine Zweitwaffe oder ein sonstiges Ausrüstungsteil lässt sich platzsparend im Würfel transportieren.
Zur maximalen Erfahrung: players 3 bei Baal und players 7 bei Diablo.

boss angreifen mit normalattacke ohne speed,ar boost und co? Wie wenig willst du da mit dem necro treffen, schaeffers und lash sind da fürn popo, wenn ern Gifter hat, dann sollte er die Skills nutzen, die er hat, z.B.
Il teh gosu Giftdolch (der gibt lämmich bonus ar und is eh geskillt als syn für die nova).
und mitm Fleischreißer (eth oder Shael gesockelt) drauflospieksen, weil dat ding hat cb, dat hat OW, dat hat -deff, pmh und slows target, das ding is fies (fast so fies, wie ne geuppte Kelpie)

goblins noch rein und wupsie, du musst 2 items austauschen, dolle wurst

zielwasserknecht, ick wees ja nicht, dann doch lieber machter nehmen und im notfall nen dämonendildo einpacken oder himmlische amu+ring.

Wenn Insight gesetzt ist und Gulli nicht vorhanden, bleibt bloß noch die Rüstung als CB-Quelle beim Merc, also Duress. Insight baust du sinnvollerweise in einem Drescher/Riesendrescher neu, damit kann der Merc flotter CB anbringen als mit der Kolossvulge und die Aura hast du trotzdem.
Dazu Revives anskillen oder über Stab/Schrumpel holen und gezielt Blunderbores (Urdars und Konsorten) wiederbeleben. Die haben auf Hell 25% CB und sind in Akt 4 leicht zu beschaffen, wenn du Glück hast, direkt im Flammenfluss.
Wenn du zusätzlich noch in den Nahkampf gehen willst und keinen Fleischreißer/nicht genug Dex hast, kannst du dem Necro auch einen Strength-Dolch (AmnTir) in einem Kris bauen. Der hat auch ordentlich CB. Dazu als Schild am besten irgendwas mit Sockeln für IAS-Juwelen.

Duress oder Rattlecage, bitteschön wir wollen hier ja doch komplettes angeben ^^

Fleischreisser mit ner Shael, Gobos selber anziehen oder Gores.
Giftdolch hat den höchsten AR Bonus da kannst du selbst mit nur TO-Set auf fast 1000% kommen und wenn man mit Maxblock arbeitet trifft man auch gut.
Ich habe die Aktbosse immer mit dem NEC im Nahkamf platt gemacht.
LR + Giftdolch und dann Altern mit Giftdolch, ging super flüssig.

Zurück
Oben