• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie am besten 35 Stärke im Bo Slot erreichen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

algi25

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

mein Problem ist folgendes:

Ich nutze zur Zeit 2 BO- Waffen mit +3 Kriegsschreien.
In diesem Slot fehlen mir aber rund 35 Stärke um die COA zu tragen (dadurch verliere ich den Skill)

Shopbar sind sie wenn ich die Affix-Liste richtig verstanden habe nicht. ( 2x20 Stärke)
Auf raren ist es zwar möglich aber sehr schwer zu finden.

Meine Frage ist nun wie schaffe ich es am effektivsten 35 Stärke auf die BO-Waffen zu bekommen?

Es geht sich hier um meinen BvC Barbaren und hab dementsprechend wenig Lust den Helm zu tauschen.

mfg,
Andreas

Moin,

magische Waffe mit hallendem affix auftreiben --> zu Lazurk tragen ---> 2 Sockel kriegen ---> Fals sockeln (10 str)

Würde mir jetzt spontan einfallen.

Bo-äxte sollten sich auch shoppen lassen (andere Waffen vermutlich auch ... affixlisten durchforsten sollte helfen)

lg
Andy

Nimm Schwerter (oder ähnliche Waffen) mit Sockeln, pro Platz kannst du mit Juwelen bis zu 9 Stärke reinsockeln => 4 Sockel benötigt, also gehen zwei magische Schwerter die bei Larzuk gesockelt werden.
Mit etwas Glück haben die Waffen sogar schon Stärke als Suffix drauf.

Auf raren wirst du mit den +3 Kriegsschreien Probleme bekommen.

Edit: Fal-Runen gehen natürlich auch, ja.

idealen bo wert ( also mit coa skills)

3er cta + "hallende axt des rießen" mit 2 socks bei larzuk +2 fal

dürften wertmässig beim ertraden aber extrem wertvoll sein, weil das problem leder bvc hat ;), dazu sind die teile selten

Naja, alles was man dadurch gewinnt wäre ein Bo LVL, ob's das Wert ist, oder ob man einfach 2x Bo Waffen mit 2 Sockeln nimmt muss wohl jeder für sich entscheiden, aber ich finds iwie übertrieben.

das ist pvp perfektionismus, die grenzen was man da als sinnvoll erachtet sind andere als wie im pvm ;)

Wers sich leisten kann, why not?
Ist immerhin das Spielprinzipp, dass meine seine chars möglichst immer weiter verbessert :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben