• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie an Ausrüstung kommen?

Mystery42

Guest
Halo Miteinander!

Nach längerer Pause habe ich mal wieder D2 rausgekramt.

Habe einen kleinen WW-Barbaren angefangen, ihn bis kurz vor Baal solo gespielt (um wieder etwas ins Spiel reinzufinden) und dann mit ein paar Baalruns gelevelt. Jetzt bin ich Lvl47, stehe ganz am Anfang von NM und stelle fest, dass mein Equipment ziemlicher Schrott ist ;)

Wie kann ich mein Equipment einigermaßen aufbessern? Ich habe nur den einen Charakter (lvl47) und (noch) keine Mules mit diversem Krams, aber das kann ja noch werden.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Niete ein paar mal Baal/Eldricht/Schenk/Pindel auf Normal um. Da sollten ein paar brauchbare Items fallen. :)

Items mit "+xx% bessere Chance magische Gegenstände zu finden" sollten dir auch helfen an ein paar brauchbare Sachen zu kommen. :)

Hi.

eine weitere Möglichkeit ist es sich mit Edelsteinen einzudecken - mit 40 perfekten bekommt man scho einige vernünftige Items. Schau Dich doch mal im Tradeforum um was da so für ein paar Steinchen angeboten wird :angel:

dshinn

edit
iiiih :cry: bin ja en zombie

zombies sin cuel -.-

falls du genug geld haben solltest kannst auch mal bei larzuk vorbei schauen, der hat manchmal auch ganz brauchbare sachen
ich weiß zwar nicht womit du spielst aber heb auch auf jeden fall rare sachen auf, egal von wem, schaden kanns nicht
mir wurd im zweiten akt ein rarer holzhammer mit ed und ll geschenkt, den hatt ich bis mitte alp glaub ich, also imemr schon älles sammeln

Perfekte Edelsteine sammeln war der beste Tipp hier.

Dafür kannst du dir durchaus ein einigermaßen helltaugliches Equipment zusammenkaufen!

Hi,

und die findet man och recht schnell - no a bisserl zeit um die dinger hochzucuben... damit ist gemein drei gleiche (zb normale) in den würfel und dann schütteln ergibt einen besseren Edelstein:D

Und wenn Du die hier im Forum vertradest kannste ziemlich sicher sein einen fairen handel zu machen - und auch da geht es meist sehr schnell.:cool:

dshinn

iiiiih bin ja en Zombie...

Nur muss mann 60 Tage hier angemeldet sein um Traden zu können ..
und ich habe die mail adresse meines alten Acc leider nicht mehr und must nach Wiedereinstieg neu registrieren .. was dann heisst 60 Tage warten bis ich Traden kann ...

oki für mich ( madre70) hat sich das Problem gelöst da ich nun auf meinen alten Acc wieder zugreifen kann :)

Aber das generelle Problem bleibt besthene oder ?

Oh - jaja passwörter merken, is och so mein Ding:angel:
Wenn Du/Ihr noch zugriff auf Eure E-Mail adresse (mit der ihr euch damals angemeldet habt) habt und euren Acountname noch wisst ist das PW ja wohl kein Thema...

Man muss ja nicht unbedingt hier im Forum traden. Wie oft sehe ich ein Game N 40 PGs O ...

kampfi3: Welches Problem? Wenn es für Dich ein Problem ist irgendwelche Gegenstände zu suchen, diese gegen (zum Char) passende zu tauschen dann tuste det falsche Spiel spielen... :flame:

dshinn

also madre70 = kampfi3? die ip sagt "ja".
mehrfachaccs sind nicht erlaubt, also wenn du deinen alten acc nun wieder hast, werde ich madre70 sperren.

wieder zum thema^^also geh aug den marktplatz dort gibt es oft free aktionen... mom macht glaub ich kartoffelbrei mit butox ne free aktion.
So kommst du auch zu items die man gebrauchen kann.

gruß
marvin

Nai schrieb:
also madre70 = kampfi3? die ip sagt "ja".
mehrfachaccs sind nicht erlaubt, also wenn du deinen alten acc nun wieder hast, werde ich madre70 sperren.

jup kannst madre70 dicht machen :)

Dshinn schrieb:
O....

kampfi3: Welches Problem? Wenn es für Dich ein Problem ist irgendwelche Gegenstände zu suchen, diese gegen (zum Char) passende zu tauschen dann tuste det falsche Spiel spielen... :flame:

dshinn

ne ich meinte das Problem mit dem Handeln im Forum und 60 Tage reged sein .)

Du kannst dich auch mal im Kontaktforum umgucken und dich einer Baal-Party anschließen. Da hast du auch ne große Chance, dass was droppt, es wird nicht gegrabbert und du spielst nicht alleine.

Kyoto2

Oh - da muss man aber schnell sein. Mir gelingt es in öffentlichen Runs nur sehr selten etwas brauchbares zu greifen :D

kampfi3

Das ist allerdings ein problem - auf der anderen Seite muss ich sagen das ich alle meine (mal von dem Barb abgesehen) Spielchars selbst hochspielte in der Regel mit den Items die dabei gefunden wurden, naschön da rannte man mal eben 15 mal zu meph, ok das eq is net ganz das optimum! na und?
Wenn Du deinen Char selbst spielst kennst seine Schwächen...
Die 60 tage waren nicht das Problem...

dshinn

iiiiih i bin en Zombie

Bei vielen gibt es aber auch Drop-Sharing. Also es wird vor jedem Run festgelegt wer den Drop bekommt und dann wird auch nicht gegrabbert. Im nächsten Game ist dann jemand anderes dran. Immer reih um bis der erste wieder dran ist. Das ist nicht so stressig.

Oh ja das hab ich jetzt net in betracht gezogen :angel: I sag Dir och warum meine Erfahrung im BNet sagt das solche Vereinbarungen nur mit Leuten möglich sind die man kennt... und selbst da geht es ab und an daneben.

Ich töte Baal alleine (mit Freunden - da leg ich dann aber mehr wert auf XP) wenn ich Items jage...

Dshinn

Wenn du schon Leute hast mit denen du ein paar Runs machen kannst, sollte das Itemfinden ja kein Problem sein. :)
Bei Public Games brauchst du halt wirklich gute Reflexe oder nen nervösen Zeigefinger :P

Zurück
Oben