• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie AR gut steigern?

Krozair

Neues Mitglied
Hallo Barbaren,

habe jetzt die IK Armor und bin für Hölle doch nicht mehr zu schwach.

Da ich aber leider Rasserei und Schwert auf max habe treffe ich mit dem IK Hammer nicht mehr richtig.

Brauche also AR? Was bringt mir am meißten Waffenmeisterschaft Knüppel steigern?
Oder alle Punkte in Konzentrieren?
Oder bei beiden etwas?

Mein Söldner aus Act2 Boostet schon AR und einen Rabenfrostring suche ich immer noch.

Fals interesant IK Set
STR-230
DEX-80
VIT-300

Kann jetzt Runensuchen für meine Schwerter um die Damage zu erhöhen.

Viele Punckte habe ich nicht mehr also was bringt etwas?

Grüsse Krozair

Also ich würde ja neu machen. Sicher kann man hier noch irgendwas draus basteln aber IK und Frenzy ist ein bisschen, naja, suboptimal. Hast du denn das volle set? Wenn ja bietet sich da ein WW an.

Wenn du das nicht willst, neu machen, brauchen wir schon paar mehr angaben. Also equip und vor allem die ganze skillung.

Habe ich geschrieben "Fals interesant IK Set!"
Meinte das Complete Set.

Natürlicher Wiederstand=12

Schwert=max
Knüppel=1

Raserei=max
Konzentrieren=1

Kampfbefehle=max
Kampfaufruf=1
Heulen und Schrei zum verjagen und schwächen

Wiederstände auf Hölle=max
Leben mit BO=3000

Dachte an Konzentrieren weil die Synergie ya Kampfbefehle ist .
Damage ist gut brauche AR was bringt da am meißten Waffenmeisterschaft steigern oder in Konzentrieren die Punkte.

Neu Anfangen bringt nichts kann die Sachen nicht auf den neuen char übertragen muß dann alles wieder suchen.

Grüße Krozair

Krozair schrieb:
Neu Anfangen bringt nichts kann die Sachen nicht auf den neuen char übertragen muß dann alles wieder suchen.

warum nicht? (da gibt es immer mittel und wege)

ich denke du solltest den char auf jeden fall neumachen, die skills sind nicht wirklich auch nur halbwegs optimal gesetzt....

hier findest du eigentlich alles, was du wissen must, bevor du den baba neu machst :)

[

mulen kann man im b net im open auch mit sp chars, ansonsten plugy, da haste ne shared stash und kannst auch was machen

nebenher charms mit ar nehmen, eth runen in waffen sockeln usw usf

Spiele im Closed Battel Net Soft Core.

------------------------------------------------------------------------------------------------------
mulen kann man im b net im open auch mit sp chars, ansonsten plugy, da haste ne shared stash und kannst auch was machen
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie geht das mit "Plugy" und "shared stash" im Closed Battel Net? Hilfe oder link?

Klar Runen und Edelsteine Bringen Ar. Kenne auch den Guide sehr gut gemacht übrigens.

Rasserei bringt ohne gute Waffen zu wenig Damage!

Was war mit meiner eigendlichen Frage Meisterschaft oder Konzentration

Grüße krozair

mit plugy geht das nur im SP....

im bnet mulst du eben mit vertrauenswürdigen mitspielern, hier im forum gibt es auch eine mule-hilfe...

zu deiner eigentlichen frage: beides, daher maxt du den angriff als auch die beherrschung, um an gute ar-werte zu kommen...

du hast allerdings wohl nicht mehr genug punkte über um beides zu maxen, von daher würde ich an deiner stelle den char neu machen...

OK! Die mule-hilfe ist eine gute Idee die werde ich dann auch nutzen.

Das ist leider mein Problem nicht genug Punkte um beides zu maxen.
Dachte an je 4 Punkte Pro Skill oder alles in Meisterschaft.

Grüße Krozair

das ist einfach zu wenig....

wenn du dich später nicht ärgern willst, wenn der barbar dann schon ein noch höheres lvl hat, mach ihn lieber gleich neu....

du wirst auch sehen, dass du richtig geskillt weniger probleme hast bzw schneller killst, weil du mehr schaden machst....

Ich mule eigentlich immer mit nem selbst erstellten Game, musste 5 Minuten warten, dann raus und mitm andren Char rein - und hoffen, dass kein Verbindungsfehler kommt sonst haste gelitten.
Konze+IK ist ne klasse Kombo, aber mit Frenzy und SM max ist er so ziemlich einer der verskilltesten Chars von denen ich bisher gehört habe^^

Ich würde dir die Anfängerhilfe ans Herz legen, Link im Wegweiser zu fuinden, die helfen dir auch direkt im Spiel weiter, wenn du diverse Fragen hast. Ja naja neu machen haben ja nicht nur ich sondern auch schon andere gesagt. Jetzt noch umsatteln lohnt nicht, vor allem da Konzer recht langweilig ist. Würde eher WW machen an deiner Stelle mit dem Set.

Find ich nich gut, sone subjektive Meinung in Richtung "langweilig" rauszuhauen, das ist halt Geschmackssache.
Aber das nur als Grundsatzsache, denn mit IK mag ich auch keinen Konzi spielen(obwohls gut ist!), dafür lieber ne dickere Waffe für 1-Hit-Kills und IK is eh so 0815(naja was ist heutzutage nicht 0815; alles was nicht effektiv ist^^).

Ich glaub der Ersteller wird auch ohne deine Hilfe eine subjektive Meinung erkennen und sich entsprechend verhalten können.

IK ist für einen Anfänger das beste was einen pasiieren kann, nicht mehr und nicht weniger. Ich glaube aber das wissen wir alle, entsprechend kann das ad acta gelegt werden.

Zurück
Oben