• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie auf 156 Str kommen als sorce

kampfi3

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi Zusamen,

für einen 4 Sockel Monarchen benötigt man ja prima 156 str . Wie komme ich auf diesen Str wert ohne zu viel in Str stecken zu müssen .

Wenn es geht bitte berücksichtigen das mir momentan nicht unbedingt high end equip zur verfügung steht

auch ist leider keine Fackel oder ani vorhanden .
Hat jemand tips für gute nicht zuuuu seltene Sorce Items um an die Str zu kommen ?
Fest steht auf jeden Fall Geist waffe ( schon vorhanden ) und halt das Ziel Geist Monarch zu tragen .

eher weniger.
Und es lohnt auch nicht, auf teufel komm raus Str vom Equip zu holen, da lohnt sich das statten schon mehr :ugly:
Wenn man nicht grade SOJ/Buls/Nagelringe benutzt, sondern FC ringe, dann kann da selbstverständlich str drauf sein.
Nur kannste den dann später auch nicht mehr wechseln^^

Ansonsten Harle 2 str :ugly: :clown:
Falls man MFen will, und WTs trägt, wären da 10 Str drauf.
Sonst nix.

nja, es gibt noch charms als übergang bis man torch und anni hat (können bis zu 5str auf einem 2*1 charm sein).
aber mit torch, anni, wts und nem fc str ring wirst du trotzdem 100+str statten müssen.
sinn bei einer sorc machen: harle 2str, wts 10str, maras 5str, torch und anni jeweils 10-20str, fc ringe mit bis zu 20 (?) str.

also das was ich befürchtet habe .)

Danke euch trotzdem für die Hilfe ..und das bestätigen meiner Befürchtungen .)

IK belt, IK gloves, TG belt, +3sorcskill/+30str amu. +5str LCharms, WT boots.

Sind alles nicht ganz schlechte items für ne sorc.

irgendwann wirste schon ne fackel ergattern können und bis dahin machen sich die Lc's mit 5str u. nützlichen adds (resis, fhr, etc.) recht gut. hab da selbst gute erfahrungen mit gemacht. selten o. gar teuer sind die auch nicht. sind immerhin 20 str die du lieber in vita pumpen kannst. der rest wird wohl o. übel in str wandern müssen (da du dir ja noch kein "high end" equip leisten kannst).

20 Torch, 20 Anni, zwei 10fc / 25str Bloodcraftring, 10 WTs, +2/10fc/10str Amu

= sind schon mal +110 STR, rest halt statten, ist ja kein Untergang :ugly:

Und die Items braucht man halt erstmal ^^

Habs in der neuen ladder mit fest 110Stärke punkten versucht und klappt gut.

du kannst halt str jwls nehmen, nen amu mit str zum anfang und halt ringe mit str. charms mit str und du hast locker die fehlenden 46str punkte. Später kannste halt mit anni, torch etc. die punkte immer weiter ausgleichen und somit anderes eq anziehen. ich hab folgende kombo genommen:

occu mit 6str 30blitzres und andere stats jwl, harle, maras, 10fcr 20str mit nettens stats ring, wartraveler und anni, praktisch könnte ich die wartraveler gegen andere tauschen, da ich eh genug str habe.

Demnächst kommt halt ne torch.

shawnroeder schrieb:
Str. charms gibbet auch noch neeee ;)))

ein feld = 20 life oder 2 STR als zauber.
gestatte VIT = 2 life je punkt.

also erspart dir ein 2str zauber 4 life :lol:
dann statte lieber STR und nimm 20er ins inv!

nicht ganz richtig... 2,5Str pro Feld... bei 5er großem Zauber :D

Was dabei oft vergessen wird: Haben oder nicht haben.
Ich kenne die aktuellen Preise nicht, tippe aber einfach mal darauf, dass zwei 20ger teurer gehandelt werden (und seltener sind) als ein 5 Str lc.

Selbst ein 6 Life SC wäre besser, und sowas hebt man nichtmal auf :rolleyes:
Nimmt man halt vorrübergehend nur SCs mit 13 life oder so, is zwar nich perfekt aber besser als nix :p

Jo, stimmt schon. Ich verwende so Str-charms halt nur immer, um später die Option zu haben sie bei bessere Items rauszunehmen.
Leider bewahrheitet sich oft die alte Weisheit:
Nichts hält so lange, wie ein Provisorium. :)

Von daher: Wenn man Str braucht -> Str statten.

In LoD gibt es ja quasi eine "Optimalausstattung" für Sorcs. So z.B. Arachnid Gürtel. Damit fällt z.B. 20Str vom Gürtel schon mal weg. Bei den Ringen wird man wohl auf SoJs gehen wollen und Amu evtl. Maras. Noch weniger Quellen für Str.

Also bleibt vielleicht Eni als große Str-Quelle übrig... Ob das bei Sorc Sinn macht?

Die Str-Charms nutze ich als Übergangshilfe, wenn ich z.B. nur einen 12 Torch trage.

maras ist je nach setup mal so ein dreck, da isn fc oder sicherheitscraft imho durchaus überlegen

Zurück
Oben