• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie Aufstieg zum Baron verhindern?

Ubernoob

Active member
Punkte Reaktionen
17
Habt ihr einen Trick wie man verhindern kann zum Baron zu werden?

Weil ab etwa Lvl 75 das Expen zäh wird habe ich Public Diaruns gemacht, cs1, cs2, cs3, ... und bei cs17 endet das Game mit dem Schirm ... Baron... :(

Aufpassen in bei Spielen mit öffenem Quest vor Dia raus.

Etwas ausfühlicher:

Du solltest jedesmal wenn du das Spiel betrittst im Questlog nachschauen, ob der Dia Quest offen ist, also von dir in diesem Spiel abgeschlossen werden kann. Falls das der Fall ist, wie schon gesagt aus dem Spiel vorher gehen oder zumindest Party verlassen und in die Stadt gehen. Nur Party verlassen geht nicht, da bekommst du den Quest auch, wenn du im CS beim Kill bist. Ist also nix mit Drop abstauben. ;)

Kannst auch versuchen nun da du einen Baron hast die Runs selber zu hosten, sofern du noch einen zweite Instanz zur Verfügung hast, versteht sich.
Oder nur in festen Partys Leveln, dann kann dir das auch nicht passieren.

Oder nur in festen Partys Leveln, dann kann dir das auch nicht passieren.

oh doch das geht :D hat ich schon mehrfach und ich schau auch in priv games immer 2x ob das quest zu ist
es hilft auch wenn sonst alle quest in akt4 gemacht hast, dann siehst immer so ein questkreuz aufpoppen, sollte das quest offen sein.

Schade, es scheint kein Patentrezept zu geben wenn die hier versammelte Kompetenz keines gefunden hat. :)

Natürlich habe ich aufgepasst wie ein Schießhund aber nach x-Runs im gefühlten Minutentakt wo es gut ging lässt die Konzentration etwas nach.

Ob ich so je einen Char hoch genug bekomme um die mittlerweile 25+ Mio Gold zu vergambeln mit Chancen für ein +2 fcr prism Amu? :)

Ob ich so je einen Char hoch genug bekomme um die mittlerweile 25+ Mio Gold zu vergambeln mit Chancen für ein +2 fcr prism Amu? :)

???
Das Leveln hat doch nichts mit dem Dia Quest zu tun.
Du hast doch jetzt nur den Questdrop verloren.
Gambeln kannst du mit dem Char (wenn er dann hoch genug ist) doch trotzdem.

???
Das Leveln hat doch nichts mit dem Dia Quest zu tun.
Du hast doch jetzt nur den Questdrop verloren.
Gambeln kannst du mit dem Char (wenn er dann hoch genug ist) doch trotzdem.

Vielleicht bin ich zu anspruchsvoll aber die Aussicht ohne Q-Drop endlose Diaruns zu machen finde ich nicht besonders attraktiv.

In der Zeit die ich brauche um von Lvl 81 auf 90 zu kommen habe ich wahrscheinlich einen Lvl 89 Char aufgebaut der hoffentlich ohne Baron-Unfall Diaruns machen kann. :)

Gut ok.
Die Erklärung geb' ich dir. :)

Hat sich halt so angehört, als ob du es für unwahrscheinlich hälst noch nen Char bis in die Levelregionen zu bekommen in denen du jetzt schon bist.

Das ist aber ein grundsätzliches Problem bei dir dann.

Geht ja nicht nur darum "unfallfrei" lvl 90 zu werden, danach machste ja auch nichts anderes als Dia-Runs und musst zwangsläufig einfach aufpassen, egal ob Mehrfachinstallationen oder public runs.

Reichlich seltsam.

Es gibt zwei Moeglichkeiten auch als nicht dual-box Lamer, bei der einen muss man 5min warten bei der anderen kriegt man hin und wieder einen sehr kurzen Time ban (~ ca 30sec).

denk bei d2 einfach an sex.
wenn du nicht aufpasst hast den salat. nur, dass es in d2 nachher keine pille gibt.

Rollback soll helfen, einfach Fireeye killen und im Speedlag den Chatgem klicken :read:

Für Spiele im B.net gibt es eine Löschverzögerung die lang genug ist um von einem Char auf einen anderen zu wechseln. Diese Verzoegerung bekommt man entweder nach 5 munuten im Spiel, oder sofort nach Erstellung.

Baron macht Spiel auf, verlässt das Spiel sofort, dein First Kill Lord betritt sogleich das selbe Spiel, fertig.;)

Zurück
Oben