• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie aus einem Kristallschwert eine Dimensionenklinge machen?`

robie1986

Guest
Hallo,

das hier wird im Verzauberungsguide ganz am Ende geschrieben:

Tipp: Ätherische Kristallschwerter und Dimensionenklingen sind die idealen "Verzauber Waffen", denn sie können mit dem entsprechenden Würfel Rezept zur Phasenklingen upgegradet werden, wodurch sie unzerstörbar werden!

So meine Frage ist nun, wie ist denn das entsprechende Würfel Rezept, hab es einfach nirgends gefunden.

Freundliche Grüße

Robert

hier isses. Von normal zu exceptional und von exceptional zu rare ;)

EntÖ

Direkt auf der Mainpage unter Horadrimwürfel:
Hier entlang, bitte

Gruß zurück
Hasentod

€: War ja klar, dass ich bei solch einer Frage nicht der erste bin...

Damit sind natürlich Kristallschwerter nach dem Verzaubern gemeint; davor geht's nicht.

Rezept:
Ort + Amn + perfekter Saphir = verbesserte Waffe
Fal + Um + perfekter Saphir = Elite-Waffe

danke sehr, jetzt bin ich ein bisschen schlauer :-)

also mit lvl 57 verzauber ich das kristallschwer und dann werte ich es zur Dimensionenkling und dann zur Phasenklingen auf, richtig?

ja, aber das lohnt sich fast nie. Die stats müssen schon sehr gut sein, damit es sich lohnt (also sehr viel ED, auf jeden fall 300 oder mehr).
Sonst lohnt sich das nicht, weil die Waffe dann nix taugt, selbst wenn du sie upgradest.

Wenn du dir unsicher bist, ob die Waffe was taugt, frag am besten nochmal nach (im strat oder auch in der AFH)

img98.imageshack.usimg983871phasenklinge522edgb4cy2.jpg

So könnte zb eine super Waffe aussehen :ugly:

moin, moin

die wahrscheinlichkeit etwas brauchbares zu erhalten ist imho bei reifen/krönchen/tiaras doch etwas höher, so das ich eher diese verzaubern würde.

abgesehen davon würde ich einen solchen thread ja eher im strat suchen, das hilfe forum ist soweit ich mich entsinne eher für technische fragen ala "hilfe mein diablo startet nicht unter xxx" oder "hilfe mein rechner geht nicht" usw.

frag am besten mal einen mod, ob er dich (vielmehr deinen thread) verschiebt.

odaan

Zurück
Oben