kackpratze
Guest
hallo
ich versuche nun schon seit langem mir einen smiter für die drei bösen obermacker zu bauen. ideen hab ich da schon viel gehört, was getragen werden soll, wie man am besten stillt. leider blick ich da nicht immer so durch wie es sein sollte.
der schaden den mein bisheriger smiter macht ist auch nicht so doll.
ich gebe mal einen kurzen überblick über meine ausrüstung.
helm Guilaumes gesicht oder harlekins krone
rüstung löwenherz (sicherlich nicht das beste)
waffe hoto oder mondsichel
gürtel nosferatus rolle
stiefel blutreiter
handschuh giftgriff
ringe rabenfrost und zwergenstein (hm … ?)
amu ist gecraftet mit 2 zu offensiv Aura
schild das gute alte zakarum von herold
ich weiß nun werden sich einge von euch sagen „um gottes willen so ein schrott“.
das kann ich mir z.b. bei giftgriff ganz gut denken, da sollte draculs griff hin.
so weit so gut. geskillt ist auf heliger schild, fanatismus, niederstrecken und das auf volle kanne, also mehr geht da nicht drauf. deshalb sind noch jede menge punkte übrig die nur darauf warten vergeben zu werden.
ich bin mittlerweile auf level 81 und der bube macht gerade mal einen schaden von 1200 …. lächerlich …
meine frage nun an die experten: wie baue ich einen richtigen smiter für die drei großen übel?
1200 schaden ist definitiv zu wenig, wie skil ich richtig?
auf eine positve antwort freue ich mich jetzt schon wie atze und verbleibe mit all meinen guten gedanken an euch.
gruß kackpratze
ich versuche nun schon seit langem mir einen smiter für die drei bösen obermacker zu bauen. ideen hab ich da schon viel gehört, was getragen werden soll, wie man am besten stillt. leider blick ich da nicht immer so durch wie es sein sollte.
der schaden den mein bisheriger smiter macht ist auch nicht so doll.
ich gebe mal einen kurzen überblick über meine ausrüstung.
helm Guilaumes gesicht oder harlekins krone
rüstung löwenherz (sicherlich nicht das beste)
waffe hoto oder mondsichel
gürtel nosferatus rolle
stiefel blutreiter
handschuh giftgriff
ringe rabenfrost und zwergenstein (hm … ?)
amu ist gecraftet mit 2 zu offensiv Aura
schild das gute alte zakarum von herold
ich weiß nun werden sich einge von euch sagen „um gottes willen so ein schrott“.
das kann ich mir z.b. bei giftgriff ganz gut denken, da sollte draculs griff hin.
so weit so gut. geskillt ist auf heliger schild, fanatismus, niederstrecken und das auf volle kanne, also mehr geht da nicht drauf. deshalb sind noch jede menge punkte übrig die nur darauf warten vergeben zu werden.
ich bin mittlerweile auf level 81 und der bube macht gerade mal einen schaden von 1200 …. lächerlich …
meine frage nun an die experten: wie baue ich einen richtigen smiter für die drei großen übel?
1200 schaden ist definitiv zu wenig, wie skil ich richtig?
auf eine positve antwort freue ich mich jetzt schon wie atze und verbleibe mit all meinen guten gedanken an euch.
gruß kackpratze
) und macht auch nur 1.7-1.9k