• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie bekomme ich 1.06 Classic zum laufen?

pulvertoastman2

Mitglied
Hiho

habe mir nun erstmal nen Revertsystem gezogen um von 1.07 - 1.12 alles zu zocken aber eigentlich möcte ich gerne 1.06 spielen. Wie mache ich das am besten?

Meinerseits sind keine alten CDs vorhanden ich habe nur die Bundles, Cl und LoD, fürn 10er. Könnte höchstens nur Cl installieren. Habe jedoch schon LoD+Revertzeug+Plugy drauf.

Kann ich jetzt einfach mein LoDzeug woanders hinkopieren und dann die Registrty reinigen und dann nur Cl installieren und dann habe ich 1.03 oder sowas drauf? Weiss da wer welcher Patch auf den Bundles drauf ist? Oder sollte ich das alles Installieren und mir dann die Registryeinträge kopieren und wenn ich Bock auf ne andere Version habe einfach alles einfügen und so?

Man sieht, ich bin hilfebedürftig.

Garnicht.

Wenn die 1.07 bereits die Version ist, die von CD aus installiert wird (und davon gehe ich aus), dann kann man das nicht rückgängig machen. Wie das bei einer "nur Classic Installation" aussieht weiß ich allerdings nicht explizit.

€ : Aha, aus dem Vulture Deamon wird also eine Mummy ... muss ich da die Binden regelmäßig wechseln ? :D

Slayer-666 schrieb:
Garnicht.

Wenn die 1.07 bereits die Version ist, die von CD aus installiert wird (und davon gehe ich aus), dann kann man das nicht rückgängig machen.

€ : Aha, aus dem Vulture Deamon wird also eine Mummy ... muss ich da die Binden regelmäßig wechseln ? :D

Soweit ich mich erinnern kann, habe ich immer 1.07 bekommen weil ich ja auch gleich LoD mit installiert habe. Kann man das irgendwie herrausfinden ob das dann >=1.07 is? Weil das Handbuch sagt nur das die CDs kopiergeschützt und nicht verleihbar sind...

btw. gz zum pickup und Mumien müssen die Binden nich wechseln XD das haben ja andere einmalig getan.

du musst ne neuinstall (bzw 2. install) von classic nehmen. LoD startet ab 1.07, classic hat... öhm, 1.00 oder 1.03, weiß nimmer :D

dann auf 1.06 patchen und gut is

Da bleibt dir halt nur ein Test. ;)

Kannst die komplette D2+ Lod ja in einen neuen Ordner kopieren. Dann das Original löschen, registry cleanen und dann nur Classic installieren. Welche Version das dann ist ... weis ich nicht mit Sicherheit.

€ : zu langsam ... um Sekunden ;)

destrution schrieb:
du musst ne neuinstall (bzw 2. install) von classic nehmen. LoD startet ab 1.07, classic hat... öhm, 1.00 oder 1.03, weiß nimmer :D

dann auf 1.06 patchen und gut is

ToPP, aber ich gehe mal davon aus das ich auch ohne die **.dll wenn ich mal Bock habe die wegkopierte Install Spielen kann? Denn bei der is ja atm Plugy drauf. Oder gibt das dann Probleme weil ja dann der Pfad nich mehr da ist? Sry für die dummen Fragen aber das letzte mal SP habe ich vor meiner Anmeldung hier gespielt^^ is also schon ne Weile her.

wieso solltest du dafür ne dll brauchen? Oo
die gfx.dll muss die originale sein, sonst funktioniert plugy garnicht

Zurück
Oben